• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 6

Far Cry 6
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Toronto
Genres
Shooter, Adventure

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
SanSiro aus der Schweiz stecken doch mit Nestlé unter einer Decke, oder? Die müllen die Umwelt mit ihren Kapseln zu und sind weit weg von Fair Trade. Vor allem kommt der Kaffee von denen größtenteils aus Afrika und hat mit dem Spiel nicht viel zu tun. Jedenfalls hat mit das neulich ein Vogel gezwitschert! ;)
Auf nichts ist mehr verlass, jetzt kommt schon der Kaffee aus der Schweiz....😂😂😂😉
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
SanSiro aus der Schweiz stecken doch mit Nestlé unter einer Decke, oder? Die müllen die Umwelt mit ihren Kapseln zu und sind weit weg von Fair Trade. Vor allem kommt der Kaffee von denen größtenteils aus Afrika und hat mit dem Spiel nicht viel zu tun. Jedenfalls hat mit das neulich ein Vogel gezwitschert! ;)
Ja, dass der Kaffee aus Afrika kommt steht dabei. Dass die auch Kapseln verkaufen habe ich auch gesehen (wobei da ja die Konsumenten das 'Problem' sind). Ob die was mit Nestlé zu tun haben weiß ich nicht.

Am Ende ist es ein netter Gag, der wohl eine Preissenkung verschleiern soll. In Kombination mit dem Otto Neukunden Rabatt kommt man für das Bundle auf knapp 50€. Wenn der Kaffee gut ist, ist das ja kein schlechter Preis.
 

Krawuzi__Kapuzi

Jungspund
Trophy "Da bleib ich kühl" unter Dach und Fach.

Sondereinsatz "Maceo" ist dafür meiner Ansicht nach am Besten geeignet.
Zu Zweit mit der jeweils richtigen Ausrüstung sehr gut schaffbar.
Einer läuft, der Zweite räumt 2 Wasserplätze auf.

Alleine ist das stressiger.

Falls das jemand im Coop erledigen will, einfach adden und kurze Nachricht.

PSN: Krawuzi__Kapuzi (2 Underlines dazwischen).
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Trophy "Da bleib ich kühl" unter Dach und Fach.

Sondereinsatz "Maceo" ist dafür meiner Ansicht nach am Besten geeignet.
Zu Zweit mit der jeweils richtigen Ausrüstung sehr gut schaffbar.
Einer läuft, der Zweite räumt 2 Wasserplätze auf.

Alleine ist das stressiger.

Falls das jemand im Coop erledigen will, einfach adden und kurze Nachricht.

PSN: Krawuzi__Kapuzi (2 Underlines dazwischen).

Ich habe es auf der Dinomap gemacht...alleine und ohne stress ...eigentlich super easy wenn man weiß wie man laufen sollte :cool:

Jetzt fehlt noch die Letzte Trophäe zur Platin ...die mit den 3 Anführen aber da muß ich noch warten bis Neue kommen :oops::oops:
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich habe es auf der Dinomap gemacht...alleine und ohne stress ...eigentlich super easy wenn man weiß wie man laufen sollte :cool:

Jetzt fehlt noch die Letzte Trophäe zur Platin ...die mit den 3 Anführen aber da muß ich noch warten bis Neue kommen :oops::oops:
Du hast meinen vollen Respekt! Ich hab das neulich zusammen mit nem Freund in 2 Stunden nicht geschafft.

Bin aber auch erst auf der richtigen Insel gelandet und wir wollten sofort den Koop testen. Vielleicht bin ich noch nicht genug ausgerüstet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Du hast meinen vollen Respekt! Ich hab das neulich zusammen mit nem Freund in 2 Stunden nicht geschafft.




Wenn du magst dann packe ich das Video das ich dazu nahm gerne in einen Spoiler dann kannst du ja entscheiden ob du es sehen willst oder selber dich ausprobieren willst ! Es geht ja nicht um Zeit sondern das du es schaffst das diese "Waffe " nicht über 4 Balken kommt...wie lange du dafür brauchst ist ja egal...ich denke wenn du das Video schaust und du deinen Co-Op Partner dazu nimmst und dazu noch deine Amigos hast... du mal mit den Gegnern keine Probleme ...alleine das es nicht über 4 Balken geht,das ist was zählt !


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Krawuzi__Kapuzi

Jungspund
Vielleicht bin ich noch nicht genug ausgerüstet.

Am Besten rüstet sich einer als Läufer/Träger aus, also:
Supremo mit Mod Bewegungsgeschwindigkeit, Parkour-Kappe, Moto-Urbano-Jacke (Ausdauerregeneration), Parkour-Shorts, Parkour-Treter, Parkour-Armband - oder eben was Du hast, um schnell laufen zu können.
Für die Map Maceo habe ich als Supremo den Exterminator mit Bewegunsmod gewählt, weil dort ein Panzer unterwegs ist.
Manche verwenden auch den Gladiator-Supremo.

Am Dach beim Zielpunkt gibt es Wasser zum kühlen, und das Dach ist für den Läufer auch leicht zu verteidigen.
Annäherungsbombe bei den Leitern legen.

Der andere Partner rüstet sich als Kämpfer aus.

Auf der Map Maceo passt für mich alles am Besten. Dort schon mehrfach erledigt.
3 Tunnel und auf der rechten Seite ein feuchtes Tal.
Es sind am Rückweg zur Endzone nur 2 Kühlungen notwendig, wobei man bei einer Station oft einen Kampf vermeiden kann, wenn man schnell genug ist.

Amigo passt Oluso sehr gut, während ich am Schluß manchmal auf Guapo wechsle.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Vielen Dank. Es ging mir nicht einmal darum die Trophäe zu bekommen. Wir haben es nie lebend geschafft. :D :D :D

Zu viele Mörser und Bazooka Joes.
Wir sind von einer Sprengung in die andere gelaufen....

Aber jetzt hab ich gerade ne Idee... kann man die Mörser vielleicht auf dem Hinweg... kaputt machen... mal testen.... sobald ich die PS5 von meinem Sohn zurück bekomme... :D
 
Oben