Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich glaub da mußt Du in den sauren Apfel beissen und einen Deiner uralten Spielstände laden.
Oder als absoluter Outlaw durchs Ödland ziehen (hat auch was)
Das nennt sich dann "aufbrechen"
In wie weit das gelingt steht auf der rechten Seite.. "Aufbrechen Chance 100%" und so.. Ich glaube dann gibts aber keine Erfahrungspunkte?
Mal was anderes.. Ich spiele ja grad "Dead Money".. Mann.. Von der Story her ist es ja recht spannend. Aber die Gegner, die fehlende Ausrüstung und diese absolut verwirrende Architektur bei ständiger Dunkelheit nervt ja wirklich enorm.. Wenn es wenigstens hell wäre..
Hab aber auch mal zwei Fragen:
1. Gibt es - außer Cateye - nicht irgendeine Möglichkeit des "Nacht sehens"?? Hab das allerdings auch noch nicht gefunden, aber irgendwie liegt mir da was an, das es sowas bei Fallout 3 gab..
Immerhin habe ich ja schon ein Atemgerät für Unterwasserausflüge gefunden
2. Es gibt ja ständig diese Perks. Ich dachte das wäre "Erfolge" oder sowas. Aber ich sehe da z.B. ständig das "Aufgabenabarbeier 1/5" usw. Und ab und zu bekomme ich auch mal ne Meldung das irgendwo ein neuer Rang gewonnen wurde.
Kann mir einer sagen, wo ich diese Ränge einsehen kann und vor allen Dingen, was es mir überhaupt bringt??
... Gibt es - außer Cateye - nicht irgendeine Möglichkeit des "Nacht sehens"?? Hab das allerdings auch noch nicht gefunden, aber irgendwie liegt mir da was an, das es sowas bei Fallout 3 gab...
Gibt es einen Händler im DLC Hornest Hearts??