• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die siebte Tasche zählt aber nicht für die Herausforderung ;-)

Implantat GRX ist ein subdermaler, nicht süchtig machender Turbo-Injektor. Auf Stufe 1 5x am Tag für 2 Sekunden, auf Stufe 2 10x am Tag für 3 Sekunden.

Die Wirkung wird durch eventuelle andere begleitende Perks wie "Chemiker" oder "Wochenendtrip" noch verlängert.

Wenn man sich im Spiel nicht grade andauernd Turbo einwirft, ein eher nutzloser Perk.

adnares

Frührentner
Ich hab noch nie nen Turbo gebraucht.. :)
Ich bin sowieso der Mensch, der im Spiel allen Kram aufsammelt und alles für "den großen Kampf" zurückhält und dann im "großen Kampf" vergisst das Zeug einzunehmen :lol:

Bin ja mittlerweile schon Level 34 oder so.. Da komme ich auch ohne ganz gut klar ;)

Was die Tasche angeht: Nein, für die Herausforderung braucht man sie nicht, aber um die Geschichte an sich aufzulösen und aufzuklären war sie interessant. Zumal diese Geschichte wieder sehr interessant zu verfolgen war...
Bei Fallout 3 gab es irgendwie mehr solcher "offenen Geschichten", dafür aber weniger Quests.. Man kann eben nicht alles haben :)

G

gonzo

Guest
Danke für die Tipps. Werde erst mal versuchten den Tunnel zu finden und mich durch die Todeskrallen zu kämpfen.
Hatte mit denen bis jetzt nämlich noch gar nichts am Hut.

3 x durch, 3 x ohne Stimpak. Direkt links nach dem Graben in die erste Ruine und abwarten, bis der Beschuss aufhört. Nach 15-20 Einschlägen ist es meistens rum. Dann folgt eine Beschußpause. In der rennst du einfach weiter gerade aus, an der nächsten Ruine rechts vorbei und runter zum Zaun. Ein paar Meter nach rechts zum Tor und fertig.

Raptor

Senior
FRAGE?

soll ich mir das Rückenmark und das Herz wieder implantieren lassen am Schluß von OLD WORLD BLUES?

(Aber dann gehen glaube ich meine Modifikationen verloren)

Oder soll ichs lieber belassen und als Cyborg in die New Vegas Wüste zurück???

Was ist besser? :confused:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mach's einfach, Du wirst keine Nachteile erleiden.

Wenn Dir diese Aussage alleine nicht reicht:

1. Kannst Du im Becken jederzeit wieder Deine Körperteile austauschen, insofern ist diese Entscheidung keine für immer.

2. Bekommst Du durch Tausch zurück zu Deinen echten Körperteilen neue Perks, die noch mächtiger sind als "Herzlos", "Hirnlos" und Rückgratlos":
- Dein neues altes Rückgrat gewährt dann: STÄ +2, SW+2
- Dein neues altes Hirn gewährt dann: 10% Resistenz gegen Medikamentenabhängigkeit, SW+1 und der Kopf kann nicht mehr verkrüppelt werden
- Dein neues altes Herz gewährt dann: 50% Giftresistenz, 50% effektivere Medikamente und Roboter eine um 25% geringere Chance auf kritische Treffer

knusperzwieback

Rat der Weisen
3 x durch, 3 x ohne Stimpak. Direkt links nach dem Graben in die erste Ruine und abwarten, bis der Beschuss aufhört. Nach 15-20 Einschlägen ist es meistens rum. Dann folgt eine Beschußpause. In der rennst du einfach weiter gerade aus, an der nächsten Ruine rechts vorbei und runter zum Zaun. Ein paar Meter nach rechts zum Tor und fertig.

Danke, aber das hab ich schon hinter mir:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bin jetzt gerade am Überlegen was ich dem Ja-Sager alles sage. Die Feinschmeckergesellschaft hab ich gemacht, ebenso die "Mafia" und jetzt gerade auf dem Weg zu so Leuten die in Zelten hausen.
Den Rest mache ich später.

Bin mal gespannt wie das Endet, weil man dem Ja-Sager ja auch sagen kann: Las diese und jene Gruppe einfach in ruhe.
Die Mafia würde auf jeden Fall den Stripp überrenne. War wohl zu nett zu denen. :eek:

Hab auf jeden Fall noch etliche Stunden mit dem Game zu tun... soviel steht fest. :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe heute mal das Ende für Cesar gespielt. Interessant! Waren viele Aspekte dabei, die gar nicht mal so übel für die Mojave gelaufen sind. Es hat schon etwas durchweg positives, die Sprache auf 100 zu haben. :)

benzin

Frührentner
Ich hätte da auch mal eine Frage, bitte.
Ich weiss nicht, ob sie mir überhaupt jemand beantwortrn kann, aber weniger als ein betretenes Schweigen kann ich ja nicht bekommen.

Da Mr. House aus unbekannten Gründen verstorben ist, ist ja zufälligerweise seine kleine Wohnung jetzt frei. Und da dachte ich mir, hm, schön Schnuckelig, sehr Zentral, mit S-Bahn-Anbindung...warum ziehste eigentlich nicht um?
Die Gretchenfrage ist aber,- sind meine Sachen dort auch Sicher? Nicht daß sie irgendwann einmal einfach ins Nirvana verschwinden.

Oben