G
gonzo
Guest
Also nachdem mir bei Fallout jetzt zum wiederholten Mal die Box komplett einfriert, nervt es mich langsam 
Und das liegt nicht an der neuen slim.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!

Bin jetzt gerade dabei für die Bruderschaft Holobänder bzw. ein paar Gruppen verschwundener Aufklärer zu suchen und hänge oben an einem Berg, wo ich wie verrückt von Raketen(?) beschossen werde und keine 5 Meter laufen kann ohne getötet zu werden. :nunu:
Also nachdem mir bei Fallout jetzt zum wiederholten Mal die Box komplett einfriert, nervt es mich langsam
Bin jetzt gerade dabei für die Bruderschaft Holobänder bzw. ein paar Gruppen verschwundener Aufklärer zu suchen und hänge oben an einem Berg, wo ich wie verrückt von Raketen(?) beschossen werde und keine 5 Meter laufen kann ohne getötet zu werden. :nunu:
Als ich gestern die Feinschmeckergesellschaft gemacht habe ist mir die Box auch 4 mal eingefroren.
Hab dann mal den Speicher gelöscht und danach war alles wieder ok.
Schade das es mit dem optionalen Nebenquest nicht so schön gefunkt hat.
Wein mit Drogen versetzt, Koch ausgeschaltet und Essen gekocht das wie Menschenfleisch schmeckt, dann Ober gerufen... der ist dann aber gleich auf mich los. Hätte mich wohl entweder vorher umziehen sollen, oder den Koch aus der Küche locken sollen und ihn nicht mitten in der Küche töten sollen.
Da der Quest aber so lange war, hatte ich am Ende keinen Bock mehr alles noch mal zu machen und hab dem Vater einfach seinen Sohn zurück gebracht
Na dann viel Spaß! Ich hoffe, Du hast wenigstens einen Fatman oder einen Raketenwerfer (ich hatte "Anabelle") dabei. Der Weg durch den Tunnel ist imo schwerer, als durch die Ruinen. Mit Taktik und Deckung kommt man bis vor das Tor, ohne auch nur einen einzigen Stimpack zu verbraten!Danke für die Tipps. Werde erst mal versuchten den Tunnel zu finden und mich durch die Todeskrallen zu kämpfen.
Hatte mit denen bis jetzt nämlich noch gar nichts am Hut.
Na dann viel Spaß! Ich hoffe, Du hast wenigstens einen Fatman oder einen Raketenwerfer (ich hatte "Anabelle") dabei. Der Weg durch den Tunnel ist imo schwerer, als durch die Ruinen. Mit Taktik und Deckung kommt man bis vor das Tor, ohne auch nur einen einzigen Stimpack zu verbraten!![]()
Mit einem hohen Schleichen-Skill kommt man ziemlich einfach durch den Tunnel. Einfach immer schön auf Minen und Fallen achten und die wilden Ghule im Tunnel per Nahkampf mit ner Powerfaust erledigen. Die fallen normalerweise bei ner kritischen Schleichattacke sofort um.
Das schwierige an der Sache ist halt der Weg zum Tunnel hin. Aber wenn man sich da vorsichtig vorarbeitet und die Todeskrallen mit nem Präzisionsgewehr und panzerbrechender Munition von weitem erledigt, kann man das auch gut schaffen.