• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

knusperzwieback

Rat der Weisen
Man, man, dachte gestern befreie ich doch mal eben die 2 Gefangenen.

Tja, nachdem ich ca. eine Stunde alles mögliche probiert hab, hab ich die Mission erst mal zurück gestellt. Unglaublich wie zäh ca. 7 Leute von der Legion sein können.

Cäsar befiehlt du sollst sterben. Mach dich bereit zu kämpfen. *g*

knusperzwieback

Rat der Weisen
Freikaufen wurde mir in der Option im Gespräch nicht angeboten. War nämlich auch mein erster Gedanke.
Oder war nur der Chef nicht im Camp der das durchboxen kann. Die ersten Typen die rumstehen verkaufen die Gefangenen auf jeden Fall nicht und die andern kamen erst immer nachdemich das halbe Camp ausgelöscht hatte und ham mir den Rest gegeben.

Habs auch versucht sie frei zu machen (zwei mal), wurde daraufhin jedes mal von der Legion angegriffen.

Schade auch das ich den einen schlafenden Legionär im Zelt nicht mit einem Messerstich sofort einen kritischen Treffer töten konnte.
Normal sterben die Leute doch wenn sie schlafen und man geht mit dem Messer an sie ran sofort. :confused:
Stand so auch mal im Ladebildschirm. Naja, nach ca. 5 Versuchen hab ichs dann sein lassen ihn im Schlaf umzubringen.

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Tip von mir.

1.) Gehe auf die Anhöhe (WICHTIG: gerade so außer Reichweite)

2.) aktiviere Stealth boy (macht dich unsichtbar)

3.) schlucke Psycho (+25% Schaden)

4.) benutze das Mittel gegen Waffenstreuung

5.) putze nur die Legionäre die die Gefangenen bewachen weg.
(Benutze dazu entweder das Repetiergewehr oder das Präzisionsgewehr mit Zielfernrohr, Kleinkalibergewehr mit Nachtzieloptik geht auch)

Wenn du den Ersten Legionär erledigt hast wirst du bemerken daß die anderen zwar nur hektisch umherlaufen aber nicht wissen woher die Schüsse kamen!

So wirst Du von den anderen Legionären nicht angegriffen und bekommst auch keinen negativen Ruf

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Tip von mir.

1.) Gehe auf die Anhöhe (WICHTIG: gerade so außer Reichweite)

2.) aktiviere Stealth boy (macht dich unsichtbar)

3.) schlucke Psycho (+25% Schaden)

4.) benutze das Mittel gegen Waffenstreuung

5.) putze nur die Legionäre die die Gefangenen bewachen weg.
(Benutze dazu entweder das Repetiergewehr oder das Präzisionsgewehr mit Zielfernrohr, Kleinkalibergewehr mit Nachtzieloptik geht auch)

Wenn du den Ersten Legionär erledigt hast wirst du bemerken daß die anderen zwar nur hektisch umherlaufen aber nicht wissen woher die Schüsse kamen!

So wirst Du von den anderen Legionären nicht angegriffen und bekommst auch keinen negativen Ruf

Habs fast genau so auch probiert. Nur leider das Unsichtbarkeitsdingens nicht benutzt und immer wenn ich dachte ich hab die Verfolger abgehängt und mich rumdrehte stand der zweite Legionstrupp vor mir. :ugly:

Werde aber erstmal versuchen einen Ranghöheren zu finden und sie frei zu kaufen.

E

einauge

Guest
Wo kann man denn das Präzionsgewehr erwerben oder abstauben, hab zwar schon ne Händlerin bei Handelsroute 188 o.ä. gefunden die mir Zubehör für das Präzionsgewehr anbietet, Kohle reicht aber leider nicht:mad: hab ja auch das Hotelzimmer bis zur Decke vollgepackt und kann mich von nichts trennen:wallsash:
aber das Gewehr selbst ist mir noch nicht untergekommen

@Knusperzwieback: also ich konnte in so einem Legionärsüberfalllager zwei schlafende Legionäre erledigen, mit dem klingenhandschuh, hatte ne Legionsuniform an, rein ins lager geduckt hingeschlichen und zack ein Hieb...hin war er, aber ätzend sind die schon selbst als ich das Lager beräumt hatte, kamen aus dem nix drei Legionärsattentäter und das war wieder ein Theater

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
kostenlos findet man ein Snipergewehr in einem der Zelte innerhalb von Camp McCarran (liegt oben in einem Doppelstockbett.)

Man braucht aber Gunskill 75 dafür...

Hast du Lockpickskill 100 gibts ein unique Snipergewehr im "Snipers Nest".

Oben