• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

benzin

Frührentner
Ja, knusperzwieback, das mit dem leveln ist eigentlich simpel: zocken, zocken, zocken. :D
Bei einer Mission nahe Novac, wo man Ghulen helfen soll, gibts irgendwo in dem Komplex einen Raumfahreranzug. Der hat 40 auf Strahlung! :O

Raptor

Senior
Also die Vault 34 bringt mich noch zum Waahnsinn ewig bin ich Tod nach kurzer Zeit wegen der Strahlung.Ohne Anzug gegen die Strahlung geht wohl nix.Nur wo finde ich einen :wallsash: oder gehts auch anders.....

Gehe nach NOVAC und mache den Quest "Flieger grüß mir die Sonne"

auf dem REPCON TESTGELÄNDE mit den Ghuls wirst Du gegen Schluß einen
Raumanzug finden der auch super gegen Strahlung hilft.

den Raumanzug mit dazugehörigen Helm findet man im Keller des Gebäudes, und zwar in dem Raum mit nem großen Fenster wo man einen Blick auf die Startrampe mit den drei großen Raketen hat

E

einauge

Guest
Tja ich habe leider einen großen Fehler gemacht, ich habe den Vault 11 Bug genutzt und mich ruckzuck hochgelevelt, das Ergebnis ist der Spielspaß ist total im Eimer, wo man vorher nach jedem Fight erwartungsvoll nach recht unten geschaut hat wieviel EP angefallen sind, ist natürlich jetzt schluß mit lustig, andererseits ist es mir tierisch auf den Sack gegangen, das man Quest´s annehmen kann zu einem Zeitpunkt wo man sie noch garnicht lösen kann, ich habe mich stundenlang durch 2 Vaults gequält ( ich glaube 2 u. 34) und bei beiden stellt sich dann raus ohne Tauchmaske nicht zu schaffen, was soll der Rotz.
Übrigens hat jetzt nach 14 Tagen Relaese des Spiels, Amazon mein Lösungsbuch verschickt, lasse ich glaube ich grad zurück gehen.
Oder vllt. für ne Hardcorerunde nutzen, mal sehen wie es aufgebaut ist.

Raptor

Senior
...andererseits ist es mir tierisch auf den Sack gegangen, das man Quest´s annehmen kann zu einem Zeitpunkt wo man sie noch garnicht lösen kann, ich habe mich stundenlang durch 2 Vaults gequält ( ich glaube 2 u. 34) und bei beiden stellt sich dann raus ohne Tauchmaske nicht zu schaffen, was soll der Rotz..

Ich versteh Dich nicht, war doch schon immer bei RPG´s daß man bestimmte
Gebiete oder Quests erst dann lösen kann wenn man die nötige Erfahrung oder Ausrüstung hat.
Dafür kann das Game nix.

Ich hab auch manche Quests erst zurückgestellt bis ich die nötige Erfahrung oder Ausrüstung hatte

Übrigens geht die Taucherei auch ohne Tauchermaske (hör grade zum ersten Mal das es überhaupt so was gibt)

Erst Türen im Aufseherraum entriegeln, dann runter und WICHTIG: vor dem tauchen erstmal Medikament für Schadensresistenz 25% einwerfen!!!
Ich konnte nur jeweils einen Schrank öffnen und leerräumen. Meist muß man auf dem Rückweg einen Superstimpack einwerfen, aber so funkt es.

Spoiler für Inhalt der Waffenschränke
Meiner Meinung nach lohn sich der Aufwand nicht, gibt eh nur ne doofe 9mm MP und diverse Muni

E

einauge

Guest
Na um die Waffen geht es nicht wirklich

Ich muss in einer Vault den Reaktor sprengen, irgendwie suche nach der Ursache der Verstrahlung o.ä. und brauch ich nen Schlüssel vom Aufseher und da scheint das Corpus Delicti auch unter Wasser zusein, werde aber am WE mal deine Methode probieren

EISSCHMIED

Frührentner
Tja ich habe leider einen großen Fehler gemacht, ich habe den Vault 11 Bug genutzt und mich ruckzuck hochgelevelt, das Ergebnis ist der Spielspaß ist total im Eimer,

Das ist ja witzig! Hab mich grad eingeloggt, um genau das Gleiche zu schreiben!! Hatte beim 1. Durchgang des Spiels ja den Bug nicht benutzt, aber beim 2. STart. Ich hab aber gerade alle Speicherstände gelöscht, um nochmal bei STufe 1 zu beginnen. Der Spaß ist doch das Wichtigste! Werde zuerst aber Fable 3 und anderes spielen und lass mir sehr viel Zeit mit Fallout NV,

E

einauge

Guest
Das Hochleveln hatte nur ein Gutes konnte dann als Spezialisierung "Entdecker" wählen wodurch alle Punkte auf der karte angezeigt werden, Wow das werde ich mir alles mal anschauen und dann mit dem Lösungsbuch den Hardcore versuchen, aber erst im Januar wenn meine Rehaumschulung zu Ende ist und ich endlich weider daheim bin, nur immer am WE zocken iss Mist

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Das Hochleveln hatte nur ein Gutes konnte dann als Spezialisierung "Entdecker" wählen wodurch alle Punkte auf der karte angezeigt werden, Wow das werde ich mir alles mal anschauen und dann mit dem Lösungsbuch den Hardcore versuchen, aber erst im Januar wenn meine Rehaumschulung zu Ende ist und ich endlich weider daheim bin, nur immer am WE zocken iss Mist

Was ist denn eine "Rehaumschulung" ?:confused:

Gruß
Dirk

Oben