• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

EISSCHMIED

Frührentner
Ich werde meins auch verkaufen wenn ich es komplett durch habe.
Die ganzen DLCs die noch kommen werden kaufe ich mir nicht.
Werde dann ebenfalls irgendwann die GOTY kaufen.

Bleibt nur zu hoffen das bei dieser dann alles mit auf Disc ist und nicht der DLC als Downloadcode beiliegt. :rolleyes:

Bei Fallout 3 war's so, also wird's schon klappen. Bos dahin habe ich dann sicher wieder unmäßige Lust auf das Ödland!

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Kann man das Spiel mittlerweile sich antun oder ist es noch zu verbuggt?Ich habe schon von einigen fiesen bugs gelesen wo sich oft die Konsole aufhängt/einfriert an bestimmten Storystellen oder das einige Aufträge bzw. Quests nicht richtig sind.Ist sowas schon behoben und könnt ihr das Spiel weiter empfehlen?,oder lieber ncoh warten.
Ich habe gelesen das die schon zu Weihnachten ein DLC herausbringen was ja schön ist wenn ein Spiel unterstützt wird doch wäre es ja auch erst aml fein wenn die Bugs beseitigt werden.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Bei mir ist das Gegenteil, nach 12 Std Spielzeit hat mich der Savegame Bug erwischt und mir ist ohne Patch das Risiko zu gross nochmal neu anzufangen.Bin ja schon froh das ich den nicht bei ner höheren Spielzeit hatte wie andere nach über 50 Std:keks::D

Der Roadstar

Frührentner
Ich habe das Problem, dass ich nicht auf den Strip komme, die Box friert jedesmal ein wenn ich das probiere :wallsash:

1 Mal war ich drinn, seither immer dieser Bug, zum Ko**** :nunu:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Für mich gibt es zur Zeit nichts besseres. Spielzeit ca. 40-50 Stunden und 2 mal die Box eingefroren.
Das geht, ist mir auch bei Guitar Hero: Warriors of Rock nach 2 MINUTEN passiert. *g*

Hab ja auch vom Speicherbug gehört und speicher deshalb regelmäßig selbst und hab immer 15 aktive Savegames um ganz auf Nummer sicher zu gehen.
Als ich mich letzt verskillt hatte warn leider selbst das zu wenig. *g*

Von extrem vielen Bugs hört man von der PS3 Version. Die muss ja wirklich schlimm sein.

Das Präzisionsgewehr ist der Hammer. Wahnsinn auf was für Entfernungen man da die Feinde wegballern kann. Meine Gefährtin (zur Zeit Chassie(?)) hat nix zu tun, außer mich vollzulabern... hähä.

Muss allerdings schon wieder .308er Muni kaufen, die ist leider nicht so oft aufzutreiben wo ich mich bis jetzt rumgetrieben hab.

Also Viva New Vegas.

Oben