• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Raptor

Senior
Bin jetzt gestern schon den zweiten Abend rum gerannt um einen Sexroboter zu finden. Keine Chance.

Geh zu Ralph und Rick(?) und rede mit denen = nix.
Wenn ich den Pfeilen auf der Karte folge werd ich auch nicht schlauer.
Ah, durch diese Tor muss ich wohl durch. Ne, doch nicht, also wieder zurück. Hm, geht auch nicht. Ich werde noch verrückt.

Kann mir bitte jemand helfen?

ts ts, also ehrlich, Du findest ja nicht mal in der virtuellen Welt ein Puff

schau mal im Spoiler :D

dies war der falsche Spoiler, ts ts, selbst beim Spoiler verirrst Du dich schon :lol:

Hast du die Mission bei den Kings schon gemacht (kostenloses Essen in Freeside). Denn da mußt du vorbei,zwischen den Trümmern ist eine Gasse. durchgegehn und man ist an der Roboterfabrik.

Aber das ist nicht alles, Du brauchst bei Mick and Ralph eine Sexbotprogrammierung, die wird dann von denen gebastelt (Holoband) so und jetzt auf marsch marsch

knusperzwieback

Rat der Weisen
ts ts, also ehrlich, Du findest ja nicht mal in der virtuellen Welt ein Puff

schau mal im Spoiler :D

dies war der falsche Spoiler, ts ts, selbst beim Spoiler verirrst Du dich schon :lol:

Hast du die Mission bei den Kings schon gemacht (kostenloses Essen in Freeside). Denn da mußt du vorbei,zwischen den Trümmern ist eine Gasse. durchgegehn und man ist an der Roboterfabrik.

Aber das ist nicht alles, Du brauchst bei Mick and Ralph eine Sexbotprogrammierung, die wird dann von denen gebastelt (Holoband) so und jetzt auf marsch marsch

Danke, das Band hab ich schon. Den Quest der Kings glaub noch nicht. Mal später weiter rumsuchen. :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also ich muss ja sagen das Lösungsbuch zu FNV reiht sich qualitativ würdig in das Spiel ein muss auch von den besoffene Typen geschrieben worden sein, die das Game programmiert haben. Erstmal keine Gesamtmap,

Hab wo gelesen das die ersten Exemplare der Komplettlösung den Fehler haben, dass sie dort vergessen haben die Karte beizulegen/abzudrucken.

E

einauge

Guest
Hab wo gelesen das die ersten Exemplare der Komplettlösung den Fehler haben, dass sie dort vergessen haben die Karte beizulegen/abzudrucken.

Na hervorragend, ob das Buch dann auch gepatch wird, aber das kriegen die ja nicht mal bei dem Game hin, war mein letztes Fallout und die DLC`s können sie sich auch hinstecken wo sie wollen, dann lieber Gothic Arcania

E

einauge

Guest
Den findest du nur wenn du das "Wildes Ödland" Extra beim Aufleveln auswählst. ;)

Na iss ja jetzt eh zu spät, aber ich habe im Inet was von "fliegendes Ödland" gelesen, naja ist wurscht, ich spiel noch ein wenig vor mich hin und dann weg damit.
Meine letzte Mission war Forlone Hope oder wie das heisst, gibts ne Mission bringe neue Funkcodes in 4 Rangercamps hat man´s erledigt und kommt zu der Funktussi zurück, meint sie es gäbe beuruhigende Nachrichten man solle doch nochmal die selben 4 Rangerposten aufsuchen um nach dem Rechten zu sehen
Eh was haben die denn bei Bethesda geraucht.:wallsash:

Raptor

Senior
Ehrlich, wenn ich so am rummeckern wie Du wäre, dann hätte ich das Game schon längst verkauft.

Erst sich das Game selbst mit nem Cheat versauen und dann noch madig machen...

E

einauge

Guest
Ehrlich, wenn ich so am rummeckern wie Du wäre, dann hätte ich das Game schon längst verkauft.

Erst sich das Game selbst mit nem Cheat versauen und dann noch madig machen...

Das eine hat wohl mit dem anderen nix zutun, obgleich das mit dem verkaufen ne gute Idee ist
Übrigens wenn dir meine Nörgelei auf den Geist geht, lies es einfach nicht

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Na hervorragend, ob das Buch dann auch gepatch wird, aber das kriegen die ja nicht mal bei dem Game hin, war mein letztes Fallout und die DLC`s können sie sich auch hinstecken wo sie wollen, dann lieber Gothic Arcania

Mich hat Amazon gestern freundlicherweise angeschrieben, das bei dem Buch die Karte fehlt, inkl. Hinweis, wie man doch noch an die Karte kommt.

Und zu dem Hinweis auf Arcania: Wenn man ein Spiel so sehr auf RPG-Minimal-Elemente zusammenstreicht, kann man natürlich ein recht bugfreies Spiel abliefern. Denn grade die Komplexität der spielmechanischen und Design-Zusammenhänge macht Open-World-Rollenspiele ja so buganfällig.

E

einauge

Guest
Mich hat Amazon gestern freundlicherweise angeschrieben, das bei dem Buch die Karte fehlt, inkl. Hinweis, wie man doch noch an die Karte kommt.

Und zu dem Hinweis auf Arcania: Wenn man ein Spiel so sehr auf RPG-Minimal-Elemente zusammenstreicht, kann man natürlich ein recht bugfreies Spiel abliefern. Denn grade die Komplexität der spielmechanischen und Design-Zusammenhänge macht Open-World-Rollenspiele ja so buganfällig.

Jaja manchmal ist weniger halt mehr, obgleich es ja nun einige Tage am Start ist sieht es patchtechnisch ja eher mau aus, ich kann z.B. das Risiko online FNV zu spielen nicht eingehen muss jederzeit mit dem einfrieren der Konsole bzw. in diesem Fall wohl eher des Spiels rechnen, besonders ärgerlich wenn man wie üblich die Konsole anwirft und losspielt weil man nicht an das Ziehen des Netzwerkkabels denkt und nach ner Stunde oder so hat man den Spaß, dies hat definitiv nix mit der Größe der Spiels zutun, behaupte ich technisch Unwissender einfach mal

Oben