• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

knusperzwieback

Rat der Weisen
Eins verstehe ich nicht ganz. Hier wurde gesagt das es seeehr viele Quests gibt.
Ich hab zur Zeit 7 akiv und kann 2 davon wohl gerade mal so schaffen (bin Level 7).

Wo zum Geier findet ihr die ganzen Quests? ;)

E

einauge

Guest
Kann mir mal jemand einen Tipp bezüglich der Vault 3 Quest geben, man soll ja für die RNK den Motor Runner erledigen, hab ich auch soweit erledigt dabei gab es die Möglichkeit zwei Waffenlager zu öffnen, diese scheinen aber unter Wasser zu sein, wie habt ihr das mit dem Tauchen geschafft, mein Recke säuft immer ab, gibts irgendwo nen Taucheranzug ?
Die zweite Frage wäre ich bin dann wieder ins Camp zum Offizier und hab ihm den helm von Kettensägen Karl gegeben, zur Belohnung gabs Kronkorken und nen Schlüssel für ein RNK Lager, stand auch Kartenmarkierung hinzu gefügt, aber ich finde das nicht hat das einen speziellen Namen ?

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Zum Tauchen:
Man kann von der Rumserfraktion, während einer Quest, wo man den Bomber heben soll, eine Tauchermaske bekommen.

Zu den Schlüsseln: Das sind meist die Unterschlupfe von den einzelnen Fraktionen, die man auf der Karte findet und die man ohne Schlüssel nicht betreten kann.

benzin

Frührentner
So, habe das Spiel seit letzte Nacht durch und kann sagen: mir hat es gefallen, trotz allgemein bekannter Bugs. Naja, gottseisgedankt sind mir die richtig fetten Dinger erspart geblieben, keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich, außer am ersten Zockabend, nie online FNW gezockt habe, also kein Update bekam und kein neues Dashboard. Obs was damit zu tun hat,- keen Plan, wa. Selbstverständlich werde ich es ein zweites mal zocken, einfach um den Chara anders zu skillen.
Zum Spiel: Den gewissen Herren aus der oberen Etage habe ich mit gewisser Schadensfreude und bloßen Händen erschlagen...naja, ein richtiger Gegner war er nicht gerade :D
Irgendwie konnte ich ihn noch nie leiden, und als er forderte, ich soll die Stählerne Bruderschaft auslöschen, wars aus mit Subordination. Hinzu kam daß er ne geiles Penthouse besaß, das ich für mich beanspruchte. Leider hab ich bis vielleicht zum nächsten DLC nix davon, weil (achtung Spoiler) das Spiel endet, wenn die Hauptstory endet. Das bedeutet auch daß (vorerst?) alle laufenden Nebenmissionen futsch sind.
Jetzt wird aber erstmal TW2 gezockt, später vielleicht wieder FNW mit einem anderen Storyverlauf, da ich sehen möchte, ob und welche Auswirkungen verschiedene Storyverläufe auf zukünftige DLCs haben.

E

einauge

Guest
Zum Tauchen:
Man kann von der Rumserfraktion, während einer Quest, wo man den Bomber heben soll, eine Tauchermaske bekommen.

Zu den Schlüsseln: Das sind meist die Unterschlupfe von den einzelnen Fraktionen, die man auf der Karte findet und die man ohne Schlüssel nicht betreten kann.

Naja den Schlüssel habe ich ja als Dank für die Mission vom Offizier in Camp McCarren bekommen, weiß allerdings nich wo das Waffenlager ist.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Noch ne kleine Frage. Ihr levelt so verdammt schnell. Wie macht ihr das?

Hab jetzt schon wieder ca. 20 Stunden auf dem Buckel und bin gerade mal Level 7. :confused:

Macht ihr nur Quests, oder lauft ihr rum und ballert alles ab was euch vor die Flinte läuft?

makossa

Sonntagsfahrer
Also die Vault 34 bringt mich noch zum Waahnsinn ewig bin ich Tod nach kurzer Zeit wegen der Strahlung.Ohne Anzug gegen die Strahlung geht wohl nix.Nur wo finde ich einen :wallsash: oder gehts auch anders.....

Oben