• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

hasigerhase

Frührentner
Also ich hatte noch garkeinen bug...spiel es aber auch erst ca. 3 stunden...was mir vor allem positiv aufgefallen ist das der schwierigkeitsgrad wohl etwas runter geschraubt wurde, im vergleich zu fallout 3 .... oder ich bin einfach nur besser geworden :D

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Dann freu ich mich mal auf die anderen Gebiete hat mich auch schon gewundert.Das schwierigste bis jetzt war die Charaktererstellung der reinste Horror was da bei zufällig immer rauskam:ugly:

benzin

Frührentner
So, der Spieledealer meines Vertrauens hat mich endlich angerufen um zu sagen daß mein Spiel da ist. jetzt nur noch die letzten Vorbereitungen treffen:

1) 2 Wochen Urlaub nehmen / notfalls kündigen.
2) Namensschild an beiden Türklingeln abmachen (Unten und oben).
3) Allen mitteilen daß ich auf eine Survival-Weltreise gehe und daß es da
keine Telefone gibt / Freundin die Freundschaft kündigen, weil sie mir
das nicht glauben wird.
4) 10 Päckchen Kaffee, 3 Kartons Pizza quattro staggioni und 2Kisten
Sprudel (mit wenig Kohlensäure) kaufen.
5) Telefon (Festnetz UND Handy) abschalten, bzw. abmelden.
6) Prophylaktisch mal duschen (die nächsten 2 Wochen werden hart).

Muahahaha !

benzin

Frührentner
Äh...ok, ich meinte Kartons, nicht Packungen. Da sind in jedem Karton gleich 5-10 Stück drin. :D
Sorry für die schlampige Sprache, aber die Vorfreude halt...

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gleich zu Beginn hab ich dem guten Arzt erstmal das komplette Haus leer geräumt, während er schön brav an der Tür gewartet hat.

Herrlich. Da kommen Erinnerungen an Oblivion hoch. Hat mir immer tierisch Spaß gemacht alles zu klauen was nicht Niet- und Nagelfest ist und zu verhökern.

Jetzt muss ich mich aber erst mal auf die Suche nach nem Händler machen, der mir den ganzen Kram abkauft. *g*

makossa

Sonntagsfahrer
Man des spiel wird aber auch schwer bin bei Level 6 und da gehts scho ab wie sau komm ned wirklich weiter.......:wallsash::wallsash:

X30 beo

Rat der Weisen
Im Ami-Forum wird von einem Patch geredet der heute gekommen ist. Kann das einer bestätigen? Außerdem soll er bei manchen das Spiel freezen lassen wenn man RB drückt. *lol*

G

gonzo

Guest
Man des spiel wird aber auch schwer bin bei Level 6 und da gehts scho ab wie sau komm ned wirklich weiter.......:wallsash::wallsash:

Habe gleich mal im Hardcore Modus angefangen mal gespannt wie es klappt. Bisher, nach 1 Stunde Spielzeit, noch keine ernstzunehmenden Einzel Gegner. Aber wenn ne Horfe Geckos kommt, ist es schon ziemlich heftig.

Muss jetzt erstmal diesen Ringo finden, um Cobbs zu helfen:confused:

Aber macht richtig Laune, klasse Spiel. Mal wieder keinen Plan, wie man die Talente sinnvoll verteilt :D

Oben