• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

makossa

Sonntagsfahrer
Habe gleich mal im Hardcore Modus angefangen mal gespannt wie es klappt. Bisher, nach 1 Stunde Spielzeit, noch keine ernstzunehmenden Einzel Gegner. Aber wenn ne Horfe Geckos kommt, ist es schon ziemlich heftig.

Muss jetzt erstmal diesen Ringo finden, um Cobbs zu helfen:confused:

Aber macht richtig Laune, klasse Spiel. Mal wieder keinen Plan, wie man die Talente sinnvoll verteilt :D

Ich würde mal sagen die ersten drei std is nix besonderes aber dann wirds heftig und trotzdem gut für FALLOUT Fan´s :thumbsup:

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo,
bin jetzt auch schon ein paar Stunden im Ödland unterwegs und finde das Spiel sehr gut.:thumbsup:

Was mich stört ist, daß die meisten Hilfsmittel zeitlich begrenzt sind (Karotte,schmutziges Wasser, u.s.w.):(

Wenn man die Heftchen liest, die man unterwegs findet, ist die Erfahrung die man dadurch macht, leider nach einiger Zeit auch wieder weg.:mad:

Beim Vorgänger Fallout3 war das noch anders, einmal gelesen, Erfahrungspunkte behalten!:eek:

Gruß
Dirk

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich wollte ja eigentlich nicht am Beta Test teilnehmen, bin dann aber doch eingebrochen. Und von den vielen Bugs hab ich echt nichts gemerkt. Gestern kam dann auch der Patch. Nu is alles gut :)

Bin jetzt schon ein paar Stunden unterwegs. Muss in Richtiung Norden. Nur die Todeskrallen, die machen mich fertig. Werd erstmal wieder in richtung Süden um dann östlich in Richtung Norden zu ziehen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Man, man, ich komme aus dem Plündern um Suchen kaum noch weg. Alleine wieviel Zeug es in dem Bistro-Teil bei der Achterbahn in Prime gibt geht auf keine Kuhhaut.

Wieso muss ich ach jeden Mist aufheben und dann zum Händler schleppen. ;)
Keine leere Glasflasche ist vor mir sicher und dann noch die ganzen Anzüge und Waffen. Laufend gibt es was zu reparieren.

Geile Schusswechsel gibts noch dazu. Das Game ist bis jetzt genau mein Ding. :thumbsup:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Ui alles aufheben nix liegenlassen da haste dann aber viel zu tun:DAlso bei vebrannten Büchern und leere Flaschen und co halt ich mich zurück:ugly:Hat schon einer ne Schneekugel gefunden?(ausser die erste am anfang)

Oben