• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Der Roadstar

Frührentner
Ich hatte es heute endlich im Briefkasten, natürlich die AT Version :D

Habe jetzt 2 Stündchen gespielt und bin bisher sehr zufrieden, obwohl ich schon einen Bug hatte, ein Typ in der Bar war mit dem Bartresen verschmolzen und lief in selben umher :lol:

Von mir aus kanns jetzt draußen Dauerregen und Sturm geben, ich bleibe in der Mojave Wüste :)

Tom

Altenpfleger
Hi,

Habe jetzt 2 Stündchen gespielt und bin bisher sehr zufrieden, obwohl ich schon einen Bug hatte, ein Typ in der Bar war mit dem Bartresen verschmolzen und lief in selben umher :lol:

ich hatte gestern Abend mit "Fallout: New Vegas" meinen ersten Einstig in das Fallout-Universum überhaupt.

Bis auf die etwas "grobe" Grafik, und die (auf Dauer nervenden) Ruckler - finde ich das Game auch recht gelungen.

Aber .. mit einem FREEZE der Konsole nach nur 2 Stunden Spielzeit hätte ich net gerechnet. :mad::(

Gruß
...Tom...

Tom

Altenpfleger
Oh weh,

wenn man mal ein wenig im bethesda-Forum liest:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mir wird schon ein wenig bange.
.. war evtl. doch keine so gute Idee - sich das Game gleich bei Release zu kaufen.

Hier noch ein Review mit dem Tietel: " ...battles bugs and a broken New Vegas..." von einer nicht ganz sooo unbekannten Webseite:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gruß
...Tom...

MJohnson

Altenpfleger
hier auch nochmal ne news dazu:

naja das Ding ist ja mehr oder weniger nicht, dass du das spiel so früh gekauft hast, sondern dass du keine geduld hast auf die patches zuw arten :D
wenn du das game erst in 2 wochen kaufst, hat es ja nicht weniger bugs, sondern die patches sind schon alles raus :)

X

X30 PolarFront

Guest
Fehler & Abstürze: Fallout: New Vegas Patch in Arbeit / Geht Bethesda gegen schlechte Reviews vor?
21.10.10 - Bethesda gibt bekannt, dass für das Action RPG Fallout: New Vegas (PS3, Xbox 360) ein Patch in Vorbereitung ist. Der Patch soll mehrere Fehler im Spiel ausmerzen und schnellstmöglich veröffentlicht werden; ebenso will Bethesda in Kürze Details zu dem Update nennen.

Fallout: New Vegas ist mit zahlreichen Fehlern ausgeliefert worden, zu denen es auf YouTube Dutzende Videos gibt: Objekte tauchen plötzlich aus dem Nichts auf und flackern in der Landschaft herum, mehrere Spielfiguren stecken ineinander fest, Charakteren knickt der Kopf ab, Hunde laufen rückwärts und machen einen Moonwalk oder das Spiel friert gleich ganz ein und stürzt ab.

Gleichzeitig scheint Bethesda angeblich Druck auf einige amerikanische Websites auszuüben, dass sie zu negative Spieletests zu Fallout: New Vegas entfernen und offline nehmen. Das behauptet Dan Hsu, der ehemalige Chefredakteur der EGM, auf Twitter.

"Eine Seite wurde gedrängt, ihren Test zu Fallout: New Vegas runterzunehmen, weil der Anzeigenkunde Bethesda nicht glücklich mit der Wertung war", schreibt Hsu. Um welche Website es sich handelt, sagt er nicht - der betroffene Redakteur könnte sonst seinen Job verlieren.

Zudem will Hsu gehört haben, dass zwei weitere Websites ihre Tests zurückhalten, bis eine Fallout: New Vegas-Werbekampagne bei ihnen abgelaufen ist. Belege für seine Behauptungen liefert Hsu nicht, eine offizielle Erklärung der betroffenen Websites oder von Bethesda liegt ebenfalls nicht vor.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Früher gabs mal sowas wie Betatests. Wurden die in der Zwischenzeit abgeschaft?

Ist ja klar das es immer Bugs gibt, aber Fehler die scheinbar sofort jeden anspringen kanns doch wohl nicht sein.

*traurigdenkopfschüttel*

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Überredet. ich warte mit dem Kauf, bis die ersten Patche da sind.
Das liest sich alles nicht gut.....Macht bald keinen Spass mehr.
Da wartet man ewig lange auf einen Titel und dann hat man schon vorher keine Lust mehr....

Oben