• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Bin ich hier der Einzige der nach UK schielt wegen dem günstigen Preis?

Bei amazon.co.uk mit Bonus für Vorbesteller (DLC) umgerechnet 50,53€ inkl. Fracht.

Ich geh mal stark davon aus, dass NV genau wie F3 wegen Platz nicht mehrsprachig ist und daher die UK-Version nur englisch. Aber das würde mich nicht stören, wär mir eigentlich fast noch lieber.

Die DE-Version ist automatisch für mich gestrichen und die ÖS-Version halte ich für Abzocke. gamesonly.at will 70,- plus 9,- Fracht. Mir definitiv zuviel.

Oder hat jemand eine günstigere Quelle für eine deutschsprachige UNCUT?

hab mir die CE bei game.co.uk (gibts nicht bei Amazon) vorbestellt .. sieht einfach zu nett aus :)

Frosch

Achievement Panda
Team
also ich verstehe das mit dem hardcoremodus etwas anders als ihr.
es soll so laufen, dass der hardcoremod. unabhängig vom schwierigkeitsgrad dazugeschaltet werden kann. ist er an, muss man essen und trinken, um nicht zu sterben.
ist er ausgeschaltet(was man jederzeit tun kann), ist alles wie in fallout3.

Das habe ich auch so verstanden ;)

Der Hardcore Modus kann jeder Zeit an- und ausgeschaltet werden. Wenn du jedoch die Hardcore Trophäe willst, musst du ihn aktivieren, wenn du dazu aufgefordert wirst und das bis zum Ende des Spiels so lassen. Wenn er an ist, müssen die Spieler jeden Tag essen, schlafen und Wasser trinken. Zudem hat Munition ein Gewicht, die Begleiter können sterben, Stimpaks heilen über einen Zeitraum und verletzte Gliedmaßen müssen mit einer Arzttasche geheilt werden. Obwohl man im Hardcore Modus schnellreisen kann, ist das nicht möglich, wenn die nötige Zeit um am Zielort anzukommen im Tod des Spiels durch Dehydrierung, Erschöpfung oder Verhungern resultieren würde.

http://www.insidegames.ch/infos-zum-hardcore-modus-von-fallout-new-vegas/

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so jetzt ein bisschen getestet!

Grafik verbessert jetzt heller und freundlicher nicht mehr so dunkel und Endzeitmäßig. Steuerung beim alten (Pip-Boy 3000) nur jetzt kann man auch über Kimme und Korn mit der Waffe zielen!
Weitere Neuerung der Hardcore-Modus, lässt sich immer Ein- oder Ausschalten, bringt aber nur etwas wenn man die gesamte Zeit damit spielt, wenn man ihn ein und wieder ausschalten und wieder einschalten wird er zurück gesetzt!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Grafik verbessert jetzt heller und freundlicher nicht mehr so dunkel und Endzeitmäßig.

Das konnte ich mir schon denken. Sah auf den Screenshots schon irgendwie "bunter" aus. Ich kann leben damit, denn dadurch bleibt Fallout 3 was Einzigartiges ist ist auch später mal wieder einen kleinen Ausflug wert. Der Tapetenwechsel ist hier angebracht gewesen.

jetzt kann man auch über Kimme und Korn mit der Waffe zielen!
Na das höre ich doch gern :)
Die Streuung bei Teil 3 hat mich teilweiße wahnsinnig gemacht.

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo,

alles was man liest und sieht über das neue Fallout,
es kommt bei mir nur zu einem Entschluss::cool:

Wann kann ich es endlich in meine Box schmeissen, Klingel abstellen, Bier kalt stellen und Chipstüten vorbereiten:thumbsup:

Lange nicht mehr...oder überhaupt einmal:eek:...war ich so spitz auf ein XBox360 Spiel:eek:

Gruß
Dirk

Oben