• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
E

einauge

Guest
Ich werd mir diesmal nen Hund zulegen, anstatt alleine in der Wildnis rumzulaufen.

Wirste nicht lange Freude dran haben wenn der so bekloppt ist wie im 1.Teil, immer rein in die Gegnermassen als gäbe es kein Morgen mehr, ich hab den dann immer in meiner Butze geparkt, reichte mir auf mich selber aufzupassen.:D
Freu mich auch auf den 2.Teil, werden wohl wieder 100 Stunden ins Land gehen und böse Blicke von der Chefin, obwohl sie gerade wie wild Mass Effect 1 spielt und ich ihr dann gleich Teil 2 hinlegen:D...Ablenkung ist alles:thumbsup:

Raptor

Senior
Hoffentlich stirbt Deine Konsole nicht den Hitzetod bei der Auslastung :D

Hab mir jedenfalls fest vorgenommen auf höchstem Schwierigkeitsgrad zu spielen (mal sehen ob ich´s auch durchhalte..).

X30 beo

Rat der Weisen
Hier gibts ein Interview mit Eric Beaumont, Senior Designer von Fallout: New Vegas. Über das Spiel selber wird nichts berichtet, ist aber trotzdem sehr lesenswert.
Link entfernt

TJDIAMOND77

Altenpfleger
also ich verstehe das mit dem hardcoremodus etwas anders als ihr.
es soll so laufen, dass der hardcoremod. unabhängig vom schwierigkeitsgrad dazugeschaltet werden kann. ist er an, muss man essen und trinken, um nicht zu sterben.
ist er ausgeschaltet(was man jederzeit tun kann), ist alles wie in fallout3.

Threatcon

Frührentner
Könnte evtl. über einen Großhändler die AT uncut besorgen. Kostet ca. 48 Euro netto zzgl. deutscher MwSt. (19%). Kommt man dann auf 57 Euro (exkl. Versand).

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich werde mir wohl die deutsche Version holen auch wenn ich auf einige Dinge verzichten muss,und falls ich doch Lust druaf habe bestell ist mir die AT Version und bezahle ein paar Euro mehr ... muss ich noch überlegen.Sind ja noch ein paar Tage aber erscheinen tut es ja bald.Bin schon gespannt.Aber so ein Spiel komplett auf englisch ist mir zu anstrengend,dafür reichen meine Englischkenntnisse nicht und mit Wörterbuch habe ich keine Lust zu spielen.Ein Shooter mag bei mir noch gehen aber bei einem Rollenspiel hört es dann auf :D :ugly:

TJDIAMOND77

Altenpfleger
ingesammt wird das eine blöde entscheidung. entweder man hat die englische version, in der man wohl "körperteile entfernen" kann, was vermutlich taktische vorteile haben wird. ob das in der deutschen fassung auch geht, ist mir bis jetzt nicht klar, da es als gameplay-element angekündigt wurde...
ich würde daher eher die englische version befürworten. aber meine freundin spielt auch mit, und die hat mit der englischen version so ihre probleme, bei fallout3 mussten wir irgendwann die deutsche nachkaufen.
ich WILL aber die collectors edition...

arg, das gibt noch poltische grabenkämpfe zu hause. hat jemand ne lösung?

Oben