• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

Fresco1220

Jungspund
Der nächste Media Markt ist 20km entfernt. Komme da nicht so oft. Kaufe meistens Games im inet und 36 Euro war das günstigste. Nana die 10 Euro bringen mixht jetzt nicht um. Vielleicht muss ich demnächst mal öfter zu Media Markt aberdann leidet das Portemonnaie bestimmt zu häufig 🙈
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
36 EUR sind durchaus noch zu vertreten denke ich ;)

Der Bug mit dem Gewicht ist bei mir übrigens immer noch...bei jedem Spielstart :cautious: Da ich vermute das dies nicht vor nächster Woche gepacht wird heißt da auf hochdeutsch für die, bei denen der gleiche Fehler herrscht..einmal nackig machen, Welt verlassen, wieder anziehen ;)

Edit: Da Bethesda, diesmal komplett ohne Vorankündigung im deutschen Bereich jetzt die Server wegen Serverproblenen für zwei Stunden außerplanmäßig runter nimmt, könnte das Problem nachher behoben sein..hoffe ich.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was geht bei denen eigentlich ab?!
Ähhh.. das ist ja mal echt krass!!! Es ist wohl Zeit dass ich ein bissel Abstand zu dem Game nehme. Ich bin zwar nur ein einzelner unbedeutender User, aber durch meine Onlinezeit halte ich die Fahne für Bethesta hoch. Zeit die mal ein bissel einzuholen. Werde mal bei Assasins Creed weiter machen und ein Auge auf die Updates zu FA76 halten, mal sehen was sich verbessert. Kommende Woche bin ich eh wieder in Elite Dangerous unterwegs da hätte ich ne FA76 Pause eingelegt. Pausiere ich halt schon ein paar Tage früher.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Was geht den mit da ab kaum kommen sie wieder etwas in fahrt und fangen das auf die Problem einzugehen und Patch anzukündigen zerlegen sie sich gleiche wider selbst. Erst die nicht dokumentierten Nervs im Patch und jetzt das.
Wenn die so weiter machen ist nicht mehr viel von dem Spiel übrig bevor man auch nur annähern das Potential ausschöpfen konnten.

Edit: Wenn ich das richtig sehe geht es aber nicht um das Spiele sondern um deren Ticketsystem. Das hat wieder mal weniger mit dem Spiel zu tun als mit einer anderen (diesmal nicht Marketing) Abteilung zu tun.
I am a gleeful vault dweller as yourselves and as of this moment I am receiving every single one of your support tickets on my Bethesda account. Mostly it's your receipts for you power armor set requesting a new bag. These receipts contain all your info.
 

Raptor

Senior
...Kommende Woche bin ich eh wieder in Elite Dangerous unterwegs da...

Das bist Du doch mit Trucase und Phönix eh Stammgast,
Wieviel Stunden habt ihre denn da mittlerweile?

Ihr habt doch mittlerweile soviel Geld angesammelt, dass sich jeder von Euch einen Sternenzerstörer oder Todesstern leisten kann
:ROFLMAO:

back to Topic
 

Fresco1220

Jungspund
Auch wenn es nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat schadet es deren Ruf. Besser wird er dadurch nicht.

Hoffentlich läuft das Spiel noch wenn ich es die Tage per Post bekomme 🙈🤣
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Auch wenn es nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat schadet es deren Ruf. Besser wird er dadurch nicht.

Hoffentlich läuft das Spiel noch wenn ich es die Tage per Post bekomme 🙈🤣

Klar zieht sowas das Spiele mit runter aber viele Dinge (Ticketsystem, Segeltuchtaschen, Todd Howard) rund um Fo76 haben weniger mit dem Spiele an sich zu tun. Die Entwickler haben im Moment keine Chance positive Schlagzeilen zumachen da immer wieder jemand anderes kommt und ihnen was reindrückt. Was echt Schade ist da das Spiele durch aus Potenzial hat.
 
Oben