• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

F: Auf welche neuen Spiele freut ihr euch bzw. zockt ihr gerade (Fake-Edition)

Raptor

Senior
Ach Du Schande, wer hat denn diesen total verstaubten Threat (Hust, würg) aus dem hintersten Keller hervorgeholt? :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ach Ihr Nasen, verpasst voll den neusten Trend: Nicht immer nur in der Bude hocken. Mit dem Gameboy ab in den Park, an die frische Luft und Tetris zocken bis es dunkel wird (falls die Batterien durchhalten).


" dinn dinndinndinn dinndinndinn dinndinndinn, dinndinndinn dinndinndinn dinndinn DINN DINN DINN" (Die Musik von Tetris in Lautschrift)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
(y):sneaky::sneaky::cool:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
So, ich stehe kurz vor der Platinierung von 'Horch am Kissen 2'.
Den Frottiebettwäsche-DLC hatte ich in den Wintermonaten durchgezockt und alle Erfolge gemacht. Der Kissenschlacht-Erfolg war echt sehr witzig und auch nicht so schwer. Gab ja auch nur 5 GS dafür. Die 20 GS für den Schnellbettmach-Erfolg musste ich mir aber schwer erkämpfen. Hat fast eine Woche gedauert bis ich den hatte. Gottseidank kurz bevor mein Besuch kam, denn als der da war, kam ich ja nicht mehr dazu, Da war ich froh das der weg war.
Heute halt der letzte Erfolg. Den hab' ich mir extra ans Ende der Woche gelegt, wäre zeitlich unter der Woche eh nicht gegangen. Fette 50 GS für den 8-Stunden-am-Stück-schlafen-Erfolg. Freu mich jetzt schon so richtg. Endlich mal wieder ein Game auf Platin.
Und die Macher vom Spiel arbeiten schon am nächsten Titel. Irgendwas mit Couch, Pantoffeln und Fernbedienung, oder in der Deluxe-Bundle mit Controller. Heute kam die Demo raus und ist auch nur dieses Wochenende anzuspielen. Die erreichten GS und Erfolge kann mach sich auf die Vollversion anrechnen lassen, die im Sommer rauskommt. Achse, es heißt 'Endlich mal wieder Urlaub'. Ich hab' schon vorbestellt. Freu' mich schon riesig drauf. :)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Pac Man ist seit ein paar Tagen raus. Hat das jemand von euch gekauft und kann was dazu sagen? Wie sieht es mit Langzweitmotivation aus?

Das Spiel erscheint für allerlei Systeme. Die Version des Atari 2600 finde ich jetzt nicht so prall - im Vergleich mit dem Automaten:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Dafür gibts das Atari 2600 + Pac Man im Bundle für 298 Flocken:
blogentry-45-0-53061100-1464360037.jpg


Die Version von MATTELs ItelliVision sieht richtig hübsch aus:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.



Wer noch keine Konsole hat, oder was portables sucht, kann hier zuschlagen:
pacman-lucky-pucky-85.jpg
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Alter was geht? Hab' Deinen Post gerade erst entdeckt @knusperzwieback . Danke Für die Info. Mann ey, ich bin total hin und weg. Es ist jetzt 5:30 Uhr am Morgen. In dreieinhalb Stunden erst macht in der Innenstadt der Horten auf. Ich muss dieses neue Computerspiel jetzt unbedingt haben. Hab' gerade meinen besten Kumpel aus dem Bett telefoniert. Der war zwar etwas sauer, aber was Computerspiele betrifft sind wir ja beide total süchtig danach. Er wusste wohl auch schon vom Release. Na danke dass er mir Bescheid gab, egal. Jetzt hat er mir noch mitgeteilt, dass dieses Pac-man die krasseste Auflösung von 224 × 288 Pixeln hat und, jetzt haltet Euch fest, sogar 16 Farben gleichzeitig darstellt. Oh mein Gott, ich bin so dermaßen geflashed. Was mache ich jetzt die dreieihalb Stunden? Und wenn es im Horten bereits ausverkauft ist? Ob ich das auch bei Quelle bestellen kann? Aber das dauert doch mindestens 4 Wochen bis die liefern und das Ganze geht auch nur erst ab einem Bestellwert von 200 DM. Na gut, wenn ich die Batman-Bettwäsche gleich mitbestelle die ich mir schon immer gewünscht habe... Man man man, hoffentlich haben die noch ein Exemplar für mich im Kaufhaus. Aber bei Horten haben die eigendlich immer alles im Überfluss da. Ist zwar auch alles immer etwas teurer bei denen, egal, die werden deshalb auch niemals Pleite gehen... Mensch, ich sterbe fast vor Ungeduld.
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das erste Leak vom kommenden Weltraumspiel Galaxian ist raus. Gespielt wird auf einem brandneuen und sündhaftteueren Sharp MZ-80B.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ob und wann das Spiel auch auf normalen Systemen wie dem C64er/Atari 2600 erscheint ist noch nicht bekannt.
 
Oben