• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

F: Auf welche neuen Spiele freut ihr euch bzw. zockt ihr gerade (Fake-Edition)

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Kennt ihr das auch ?
Draußen ist das beste Wetter zum Pöhlen,doch ihr habt Hausarrest ?
Rettung naht-Tüftler aus dem Schwabenlande haben ein Fußballspiel hergestellt,das sogar "Multi-Player"-fähig ist.
Im Standard-Sortiment befinden sich 2 Torhüter,2 Spieler,2 Tore,ein Spielfeld aus Filz sowie 2 Bälle.
Heißen wird dieses Spiel "Tip-Kick"-hier ein Screenshot:
5564
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
@Kuddel Daddeldu

Pfff, wer setzt heute noch auf Brettspiele und Co.? So was wird in 5 Jahren komplett tot sein wenn erst mal jeder einen ZX-81 neben dem Fernsehgerät stehen hat.
Boah ey, ihr habt einen Fernsehaparat?

BTW/Topic: Gar nicht so einfach sich ein Spiel 'auszusuchen' bei den ganzen Remasters und Arcade-bundles. Man bekommt ja schon viel von damals auf den neuen Kisten.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Atic Atac ist seit 2 Tagen raus und hier schreibt niemand darüber, wohl alle am Zocken und keine Zeit mehr fürs Forum? ;)

512xJ5nGVEL._SL500_.jpg


271923-aticatac_3.jpg


ASM Test:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Happy Computer ist auch begeistert:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Klingt schon fett mit einem Schloss mit 100 Räumen und toll animierter Grafik von oben nach unten. Kann mich auch an kein Spiel erinnern, wo der Held ständig essen musste (außer von RPGs natürlich).

Hier noch etwas Gameplay:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben