• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure schönsten Screenshots

knusperzwieback

Rat der Weisen
Diablo II - LoD

b3c2jq5.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin mal wieder in ESO unterwegs. Ganz ehrlich solange die "alte" Konsolengeneration so schöne Spielewelten zaubern kann habe ich kein Problem damit, das die Nextgen ausverkauft ist. Dann warte ich halt ein bissel. Bin mal gespannt ob ESO in 2021 ein Grafikupdate erhält.

7719
Etwas Musik zwischen den Kämpfen ist immer fein! ESO hat wirklich schöne Rollenspielemotes.

7720
Es gibt auch sehr farbenprächtige Gegenden - echt klasse die Vielfalt der Biome!

7721
Die Planung einer Schlacht - naja eher ein Scharmützel.

7722
Hier in Himmelsrand. Die Wassereffekte sind echt gelungen die veraltete Grafikendine gibt in dem Game echt alles! Dies hier ist übrigens mein Vampircharakter.

7723

Mein "Pet" zumindest für eine Quest. War lustig, das Gegrummel vom Riesen zu hören und mal mit ihm stett gegen ihn zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gestern habe ich eine neue Heldin in ESO angefangen. Eine Drachenritterin vom Kaiservolk.

7745
Hier steht meine "Süße" im Stadtgewandung vor dem Blauen Palast. Man sieht auf welche Attribute ich bei der Charaktererstellung besonderen Wert gelegt habe :devilish: .

7746
In einer Taverne. Es gibt die Fähigkeit Gerichte und Getränke herzustellen. Meist reicht es mir aber diese in der Taverne zu stehlen. Warum selber kochen? ;)

7747
Hier verlässt sie voll gerüstet eine kleine Siedlung um einem neuen Abenteuer entgegen zu reiten.

7748
Die Landschaften sind extrem gelungen in ESO ich kann mich da kaum satt sehen. Ich spiele das nun schon seit einigen Jahren (immer 1-3 Wochen am Stück, dann wieder viele Monate Pause bis es einen neuen DLC gibt).

7749
Das Ziel dieses Abenteuers war es eine kleine Ortschaft, die von einem magischen Sturm heimgesucht wurde zu befrieden. Begleitet werde ich von einer Prinzessin, die sogar recht gut mit dem Bogen umgehen kann.
 
Oben