• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

Marxen 1986

Aushilfe der Essenausgabe
So, ich habe nun übers Wochenende A Way Out mit einem Freund durch gespielt.

Es war wirklich gut.
Die Grafik war sehr ansehnlich, die Story gelungen nur das Gameplay war etwas Simpel.

Auch die 1000G kann man ganz easy innerhalb von 1-2 Stunden nachträglich angehen.

Das Spiel (die Story) kann einen in etwa 6 Stunden begeistern, dann ist das Spiel durch.
 

Voyaman

Frührentner
So, ich habe nun übers Wochenende A Way Out mit einem Freund durch gespielt.

Es war wirklich gut.
Die Grafik war sehr ansehnlich, die Story gelungen nur das Gameplay war etwas Simpel.

Auch die 1000G kann man ganz easy innerhalb von 1-2 Stunden nachträglich angehen.

Das Spiel (die Story) kann einen in etwa 6 Stunden begeistern, dann ist das Spiel durch.
Dann musst Du auch unbedingt mal It Takes Two spielen ! Das spiele ich gerade mit einem Freund. Ist von der gleichen Softwareschmiede wie A Way Out ! It Takes Two ist DAS Beste Coop Spiel aller Zeiten !!! Es macht richtig viel Spaß, ist seeeehr abwechslungsreich und es gibt sehr viel zu entdecken in den verschiedenen Welten 👍 A Must Play !
 

Marxen 1986

Aushilfe der Essenausgabe
Dann musst Du auch unbedingt mal It Takes Two spielen ! Das spiele ich gerade mit einem Freund. Ist von der gleichen Softwareschmiede wie A Way Out ! It Takes Two ist DAS Beste Coop Spiel aller Zeiten !!! Es macht richtig viel Spaß, ist seeeehr abwechslungsreich und es gibt sehr viel zu entdecken in den verschiedenen Welten 👍 A Must Play !

Steht neben Biomutant bereits auf der Liste für den Juni. ^^
 

Birdie

News-Zwitscherer
Aufgrund der 10.000 GS Reward-Punkte-Aktion habe ich drei kleinere Titel eingeschoben.
  • ReactorX
  • Mushroom Quest
  • Mushroom Savior
Über den Game Pass dann Nostalgie
  • DOOM 64
Die ersten drei ganz nette kleine Puzzler, die zwischendurch auch mal Spaß machen und etwas GS reinspülen.

Dazu das schon länger auf der Festplatte befindliche
  • She Sees Red
Im Grunde ja ein interaktiver Film, welchen man hier spielt. Ähnlich wie Late Shift oder The Bunker.
Kurz und knackig, dabei vier er spielbare Enden und dabei schon recht blutig. Die Gewaltlevel ist hoch.
Es ist gut zu sehen was eine etwas andere Entscheidung für Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Ein kleiner Tipp - Sollte man in einem Sale ruhig mal überlegen - Hatte ich so gemacht.

Zusammen, wenn man es auf den Gamerscore reduziert 9.000 Punkte.

Oder halt die Schnappszahl von nun #222 komplettierten Titeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marxen 1986

Aushilfe der Essenausgabe
Aufgrund der 10.000 GS Reward-Punkte-Aktion habe ich drei kleinere Titel eingeschoben.
  • ReactorX
  • Mushroom Quest
  • Mushroom Savior
Über den Game Pass dann Nostalgie
  • DOOM 64
Die ersten drei ganz nette kleine Puzzler, die zwischendurch auch mal Spaß machen und etwas GS reinspülen.

Dazu das schon länger auf der Festplatte befindliche
  • She Sees Red
Im Grunde ja ein interaktiver Film, welchen man hier spielt. Ähnlich wie Late Shift oder The Bunker.
Kurz und knackig, dabei vier er spielbare Enden und dabei schon recht blutig. Die Gewaltlevel ist hoch.
Es ist gut zu sehen was eine etwas andere Entscheidung für Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Ein kleiner Tipp - Sollte man in einem Sale ruhig mal überlegen - Hatte ich so gemacht.

Zusammen, wenn man es auf den Gamerscore reduziert 9.000 Punkte.

Oder halt die Schnappszahl von nun #222 komplettierten Titeln.


Was ist denn mit der "10.000 GS Reward-Punkte-Aktion" gemeint?
Da bin ich dann doch jetzt Hellhörig geworden. ^^
 
Oben