• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure 5 Lieblingsserien

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das ist wirklich nicht leicht, mal schauen:

- Scrubs (ich freue mich tierisch auf den Reboot
und habe gleichzeitig fürchterliche Angst davor...)
-The Middle
- Fargo
- The Expanse
- aktuell gucke ich: Deadwood und find's Klasse

Käsestinker

Frührentner
Meine Top Fünf:

Two and a half men
The Middle
Eine schrecklich nette Familie
Die Monsterjäger
Ancient Alien- Unerklärliche Phänomene

X30 C64 Forever

Altmeister
Bin mir nicht sicher, ob ich meine schon mal gepostet habe... und wenn, ob sie sich mit dieser deckt 🤭

1. Breaking Bad
2. Game of Thrones
3. Mad Men
4. The Shield
5. The Wonder Years/Halt and Catch Fire/Stromberg

Ganz knapp die Top 5 verpasst:

Cobra Kai, For all mankind, Narcos, Married with children, From, The last of us, Handmaide's Tale, Invasion, Black Mirror, Stranger Things, Supernatural, TNG, DS9, Walking Dead (nur Main), The Americans, Big Bang Theory, Chernobyl, Band of Brothers, The Pacific, The Tudors, Sopranos, Sons of Anarchy

Oben