• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Erfahrungen mit Rebuy

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich habe einmal etwas bei Rebuy gekauft. Das Spiel sollte angeblich in einen sehr guten Zustand sein.
Die Hülle war ziemlich versifft und stank extrem nach Raucher.
Die Zustand der Disk war OK.
Danach habe ich nie wieder dort etwas gekauft.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Meine beiden verschweissten Spiele sind gestern bei Rebuy angekommen. Mal schauen, wie viel Geld ich jetzt tatsächlich dafür erhalten oder sie mir noch was abzwacken, weil die "Spiele gebraucht" sind - ihr wisst, was ich meine :p

Auf jeden Fall brauchen sie satte 9 bis 11 Arbeitstage Zeit. :ROFLMAO:
 

Birdie

News-Zwitscherer
Habe bzgl. meines Problems an den dortigen Service geschrieben - Abschließend habe ich die Bitte (Forderung) ausgesprochen, dass man in diesem speziellen und ungewöhnlichen Fall innerhalb von 3 Tagen antworten möchte. Morgen sind 7 Tage rum und keine Antwort bisher.
 

Naburoscho

Herr der Gabelstapler
Mein Spiel liegt seit dem 02.03.2019 bei Rebuy. Seitdem tut sich nix mehr. Auf Mails wird auch nicht reagiert.
In der Zeit hätte ich bei Zoxs schon das Geld für locker 4 Spiele aufm Konto.
Aber selber Schuld. Wollte ja unbedingt noch 3 Euro mehr dafür haben :rolleyes:
In Zukunft wird Rebuy gemieden. Da verzichte ich gerne auf ein paar Euronen mehr.

Wir können ja alle ne Sammelklage starten :p
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Nun, ohne Rebuy in Schutz zu nehmen, aber das eine Prüfung der Artikel 7-9 Werktage dauert wird offen kommuniziert.🙂
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Und nach was für Kriterien prüfen die eigentlich? Wann ist etwas im Zustand sehr gut? Gut oder Akzeptabel?

Mir scheint es nämlich so, als bekomme ich wenn ich Zustand akzeptabel kaufe, teilweise Sachen, die ich als sehr gut einschätzen würde. Aber darüber möchte ich mich gar nicht beschweren.

Aber das Sachen, die als sehr gut angepriesen werden teilweise in Zuständen, die ich nicht mal mehr als Akzeptabel ansehen würde ankommen ist echt enttäuschend, man zahlt schließlich mehr als für einen schlechteren Zustand. Und ich verstehe auch nicht, wieso dass so ist.

Daher würde mich echt mal interessieren wonach die Bewertungen gemacht werden.
 

Naburoscho

Herr der Gabelstapler
Es wird bei Mail Kontakt auch kommuniziert dass es 8 Werktage dauert bis se antworten. Aber muss man es deswegen hinnehmen? Das sind Zeiten die heutzutage einfach nicht erklärbar sind. Da darf man sich ruhig über schlechten Service beschweren.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Gab doch schon stylische TV Spots wo hippe Typen die eingeschickte Hardware in exklusiver Location auf Herz und Nieren testen um sie dann zu einem Käufer zu schicken.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Bei Konsolen kommt er zum Einsatz

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

:unsure:
 
Oben