• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Look above ��
Die PC-Version wäre auf deutsch. Da ist später eine deutsche Version auf der Xbox sehr wahrscheinlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Es gibt ein neues Update für ED. Deutsche Sprache ist zwar noch nicht dabei, doch finde ich es toll, dass die Xbox Version flott vorangetrieben wird:

Greetings Commanders,

We've released an update this morning for the Xbox One Elite: Dangerous Game Preview, you can find the changes below.




  • Fixed crash in supercruise
  • Crash fix for drone authority transfer
  • Optimised shadows
  • Audio optimisations
  • Fix some account switching issues
  • Enabled compute FXAA shader
  • Cleaner network shutdown process
  • Fix low skilled ships appearing in RES points and conflict zones
  • Added overhead field to power overview page
  • Make headlook axes customisable on XB1, and the pitch is invertible
  • Rename the Main Menu's "Start" to "Full Game", for clarity
  • Various galaxy map usability improvements for controllers
  • Focusable UI elements now have a stronger focus indicator - including the whole left panel / popup panel themselves
  • Separate mesh for the galaxy map UI to fit within the safeframe
  • Default is the default controls preset


Läuft. ��
 
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Überleg mir gerade ob ich es mir kaufen soll. Frage an die die es schon haben motiviert es noch oder ist die Luft schnell raus?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Überleg mir gerade ob ich es mir kaufen soll. Frage an die die es schon haben motiviert es noch oder ist die Luft schnell raus?

Kommt halt drauf an worauf man Wert legt. Schau doch mal hier vorbei:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ist der Elite: Dangerous Thread von der PC-Version. Da hab ich einiges geschrieben und der ein oder andere Link für mehr Infos ist dort auch zu finden. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung. :smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
In jeden Fall interessant. Hab mir ein Pin dazu angelegt und schaue im Herbst mal rein.
 
Oben