• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hmm.. meinen Konsolenaccount im Web auf ner Nicht-XBL-Seite - No Way!!

Muss mal testen ob es klappt wenn ich mich bei XBL auf dem Web einlogge, dass dann automatisch bei EDSM eingeloggt ist. Seiten die tatsächlich komplett mit XBL zusammenarbeiten sollten das untersützen.

Wie ich sagte, nicht direkt das XBL Konto. Du musst nur Frontier die Erlaubnis erteilen, deine Spiel- Daten weitergeben zu dürfen.
Passwort oder ähnliches von MS sind nicht erforderlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wie ich sagte, nicht direkt das XBL Konto. Du musst nur Frontier die Erlaubnis erteilen, deine Spiel- Daten weitergeben zu dürfen.
Passwort oder ähnliches von MS sind nicht erforderlich.
Aso.. war wohl noch zu früh.. Trinke erstmal nen Kaffee 😀.
War wohl etwas verwirrt von dieser Textpassage im Posting:
"Create an account and select the "console updater" in the profile. You will have to authenticate with your Xbox account. You need to make sure the EDSM account is a console one, if its asking for API key it's been set up as a PC account".
 

h0lly1

Frührentner
Oha gestern mal kurz angeschmissen. Da gibt es ne menge neuer Anzeigen o_O.
Hab jetzt noch 20 Sprünge zur Heimatbasis in ner Diamontback mit 20% Resthülle. Könnte Lustig werden.
Seh mich schon an der Station zerschellen weil die Flugskills in der Pause etwas gelitten haben :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oha gestern mal kurz angeschmissen. Da gibt es ne menge neuer Anzeigen o_O.
Hab jetzt noch 20 Sprünge zur Heimatbasis in ner Diamontback mit 20% Resthülle. Könnte Lustig werden.
Seh mich schon an der Station zerschellen weil die Flugskills in der Pause etwas gelitten haben :ROFLMAO:
Viel schlimmer wirds wenn Du wie ich vorher intensiv auf der Switch gespielt hast. A und B vertauscht sind.
 

SOLARIS AD

Frührentner
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Klasse dank Patch konnte ich heute Abend die neuen Nebelwolken erkunden. Feine Sache!!
Man kann leider nicht mehr machen als reinfliegen, scannen und angucken. Aber immerhin es wird!!

Nächster Punkt auf der Liste: Mining!!
 

h0lly1

Frührentner
Oha für den FSD booster hab ich nicht ein Teil von dem was der Broker haben möchte. Oha das wird Arbeit 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

h0lly1

Frührentner
Mit der krait Phantom mit den Asp teilen komme ich auf 51,20 Lichtjahre aktuell. Sieht aber ganz schick aus das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben