Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ja, die Thargonenschwärme da sind sauschwer zu bestimmen.@Obelix2008 , ich hab das nen bisschen über meinen Feed verfolgt, du bist ja schon unter die Top 10% der zuliefernden Commander gekommen, Respekt was du alles wegschaffst.
Habe unterdessen mal kurzzeitig versucht in der Ax Conflict Zone zu bestehen und mit den Flakkanonen die Thargonenschwärme abzuschießen, aber das klappte nicht so wirklich. Checke immer nicht, wie lange ich dann halten soll, bis ich die Flakgeschosse loslassen kann und auch was treffe. Hab vielleicht fünf von den kleinen Schwirrern in einem Schwarm erwischt, dafür aber fast meine ganze Flakmunition verbraucht.
Gegen den Interceptor bin ich dann gar nicht erst vorgegangen.
Also ich würde eventuell gerrn darauf zurückkommen. Bin aber wohl noch noch zu doof um überhaupt das hinzukriegen. Versuche mich jetzt mal am Tutorial.Ein Angebot an alle Piloten die eine kleine Starthilfe benötigen!
Ich werde heute im Laufe des Tages einen T9 voll mit Painite verkaufen. Also die Ladung, nicht den T9.
Wer eine kleine Finanzspritze gebrauchen kann, darf sich gern melden.
Wir bilden dann einen Wing und du/ihr greift einfach den Profit ab. Das waren gestern so zwischen 10 und 20 Mio jeweils reine Handelsdividende.
Zeit und Ort machen wir dann per PM aus. Wobei der Ort rel. Fix ist denn der wird von der aktuellen Marktlage vorgegeben.
Lustig, in einer Station von Xi-2 Lupi ist die Cobra MK4 gelistet - dachte die war als goodie für Spieler, die im ersten Jahr auf Horizons upgrade vorbehaltenFür mich ja.
Um da keine Mißverständnisse zu erzeugen: Es geht primär um die Dividende. Core Mining im Wing bringt nichts und Laser Mining benötigt an sich schon mehr Organisation (z.B. zwei lasern und einer sammelt ein, danach wird gesplittet...)
Ich liste einfach mal überlappende (Laser Mining) Hotspots aus der letzten Zeit, dann kann jeder ja mal sein Glück versuchen (...und ein Flottenträger kaufen):
Painite doppelt überlappend
HIP 21991 1
Hyades Sector DB-X d1-112 2
HIP 59425 2
Xi-2 Lupi A2
Omicron Capricorni B B1
HIP 66481 8
Low Temperature Diamonds dreifach überlappend
Borann A2
Watch the Pirates!!!