@
Pepe,
grundsätzlich sollten alle Teilnehmer auch in meine Gruppe reinkönnen. Falls nicht, schicke ich noch Einladungen raus.
Zu den "Schlüsseln":
Prinzipiell ist es klar, was zu tun ist, und alleine sollte es grundsätzlich auch gehen. Ich grüble aber noch wegen meiner Schiffskonfiguration, und ob meine AspX dafür geeignet ist. Ich weiß, dass man zwei verschiedene Teile in seinem Inventar haben muss, um in die Basis zu gelangen und einen dritten vor Ort aktivieren muss, um die Maschine aktivieren zu können.
Ggf. nehme ich aber doch meine kampftaugliche Anaconda dafür, da man in NHSS (Non-Human Signal Source) der Stärke 2 oder 3 rein muss, das ist mit einem unbewaffneten Schiff gar nix. Und ich brauche bestimmt Platz für zwei Stufe-1-Antikorrosive Cargo Racks. Vielleicht reicht eins.
Leider schrieben viele User bei Reddit und ähnlichem, dass sich die Suche nach den Materialien schwierig gestaltete, da der Faktor "Zufall" hier wohl eine große Rolle spielte. Im schlechtesten Fall dauert das viel länger als geplant.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Aktion Rückendeckung geben könnte, da ich überhaupt nicht weiß, was mich erwartet. In Aliengefahrenstufe 3 und 4 hatte ich zwar schon mit Thargoidenscouts zu tun, aber wenn Interceptors oder Medusas dazukommen, die ihre Materialien verteidigen, will ich da nicht alleine sein. Vielleicht ist der @
X30 ZettMan eventuell mit dabei? Du hast bereits Alienkampferfahrung.
Folgende drei Materialien braucht man, um die Maschine zu aktivieren:
- Thargoid Link, befindet sich im Innern der Struktur, an der ihr schon alle seid, sieht man manchmal schon von außen, kommt aber nicht ran.
- Thargoid Sensor, findet man an Alien-Crash Sites, etwa in diesen Systemen: HIP 17403 A 4 A, Koordinaten -34.98, -141.41; HIP 17862 6 C A, Koordinaten 30.32, -98.58
- Thargoid Probes, findet man im Orbit von Ammonia Worlds, in den Pleijaden. Hier ist der Knackpunkt, ich muss erstmal nach geeigneten Ammonia Worlds suchen.
Also alles andere als trivial.