• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

Phoenix0815

Senior
Ja ich muss zugeben, dass ich auch ganz schön angepisst war, dass das Spiel ewig eingefroren ist und man rausflog. War aber auf der anderen Seite trotzdem klasse, mal nicht alleine unterwegs zu sein, auch wenn es nicht gklappt hat, was wir geplant hatten.
Wir haben uns dann ja noch zu viert die Anomalie angeschaut, welche ein Schiffswrack war. Ganz nett anzuschauen und ne Blackbox gab es auch noch. Sorry Jungs, dass mich die Gier gepackt hatte und ich die einfach eingesackt hatte..... :wegrenn:
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] : Eine Metalegierung konnt ich noch einsammeln. Bei den anderen kamen nur normale Rohstoffe raus und dann sind wir ja zur Anomalie. Für den Ingenieur brauchen wir 3 , oder?
Oh echt !? Ich dachte nur eine o_O

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hiho,

abgesehen von dem technischen Kappes gestern hat das echt Laune gemacht mit Euch unterwegs zu sein.
Besten Dank noch mal dafür. :top:

Ich hoffe ich kann mich bei Gelegenheit dafür revanchieren.

Grüße O7
 

Phoenix0815

Senior
Ja ich muss zugeben, dass ich auch ganz schön angepisst war, dass das Spiel ewig eingefroren ist und man rausflog. War aber auf der anderen Seite trotzdem klasse, mal nicht alleine unterwegs zu sein, auch wenn es nicht gklappt hat, was wir geplant hatten.
Wir haben uns dann ja noch zu viert die Anomalie angeschaut, welche ein Schiffswrack war. Ganz nett anzuschauen und ne Blackbox gab es auch noch. Sorry Jungs, dass mich die Gier gepackt hatte und ich die einfach eingesackt hatte..... :wegrenn:
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] : Eine Metalegierung konnt ich noch einsammeln. Bei den anderen kamen nur normale Rohstoffe raus und dann sind wir ja zur Anomalie. Für den Ingenieur brauchen wir 3 , oder?
Hab's gefunden, man braucht 1 um die freizuschalten :top:


Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 

SOLARIS AD

Frührentner
Interesse an Kopfgeld Jagd in HazRes für das aktuelle Community Goal? Sind massig Res Sites in dem System, gestern schon mal eine Runde mit der Anaconda gedreht. Werde heute abend auf jeden Fall noch eine oder zwei Runden machen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Bin leider nicht da, wünsche dir aber gutes Gelingen und erfolgreiche Jagd.
Hatte noch das andere CG mit über 11 Mio. Credits abgeschlossen. Reicht mir erst einmal eine Weile mit E: D.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab's leider gestern Abend nicht mehr geschafft dazu zu kommen, weil ich einfach zu müde war.
Hoffe, ihr hattet noch ein paar gute und erfolgreiche Runden. Vielleicht schaffe ich es heute.
 
Oben