• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

SOLARIS AD

Frührentner
Hat jemand Lust auf gemeinsames traden für das aktuelle Community Goal? Ich weiss nicht, ob sich da tea bagging lohnt. Sind die rares Mengen limitiert, habe mich noch nicht erkundigt? Wie auch immer, lange kein CG mehr gemacht. Würde heute oder morgen bei mir gut gehen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
[MENTION=1099]SOLARIS AD[/MENTION],
dieses Wochenende sieht bei mir leider schlecht aus.
Anfang nächster Woche würde ich aber mit einsteigen, wenn es dann noch geht. Vielleicht sieht man sich dann.
 

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
AW: Elite Dangerous

Bin für einen kleinen Rundfunk immer zu haben. Einfach kurz antickern wenn ich online bin.
Gt: Sunyracer

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

SOLARIS AD

Frührentner
Ich werde ab heute Nachmittag/Abend in einer Hazardous Resource Extraction Site für meinen Combat Rang wieder ein wenig jagen gehen. Bin da mit Anaconda unterwegs, System LHS 3589. Orbitale Station mit Large Landing Pad ist um die Ecke. Hunters welcome.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Elite Dangerous

992b09af3cabd61feaaa69c26f356415.jpg

Mining im Wing

Termin: 25.01.3304, 20:00h
Ort: Wargis 13 A Ring - Metallic

Commander's:
- Strufus (Mining)
- Phoenix (Mining)
- Scorpion (Schutz)
- Sunyracer (offen)
- Pepe (Schutz)


Hallo,
einige von Euch wollen gemeinsam minen gehen. So entstand die Idee zu diesem Termin.

Bitte hier kurz bescheid geben wer kommt damit wir nicht umsonst warten.

Ich werde mit nem Kampfraumschiff teilnehmen.

An die Miner:

Bitte einigt Euch bis Mittwoch auf ein System wo ihr minen wollt. Ich tage dass dann oben bei "Ort" nach.





Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab zwar nix zum Mining und meine Eagle ist jetzt im Kampf auch eher n Abstauber, aber wenn ein Platz frei is, wäre ich wohl gern einfach dabei. Vorrausgesetzt ich komm überhaupt da hin, wo ihr dann seid. :D
 

Phoenix0815

Senior
AW: Elite Dangerous

Miner meldet sich ab 20:30 Uhr zum Dienst - Vorschlag, wie suchen uns ein System zwischen LHS 1651 und Ori, oder falls jemand ein gutes Gebiet kennt, bin ich für Vorschläge offen ( bitte aber rechtzeitig Posten, damit wir noch Zeit zum hinfliegen haben ;) )
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab zwar nix zum Mining und meine Eagle ist jetzt im Kampf auch eher n Abstauber, aber wenn ein Platz frei is, wäre ich wohl gern einfach dabei. Vorrausgesetzt ich komm überhaupt da hin, wo ihr dann seid. :D
Mach Dir um Entfernungen keine Sorgen!!
Wenn Du gerne kämpfen magst und die Entfernung zu weit ist, nehme ich Dich als Chrewmitglied an Bord der "INV Gatow" gerne mit. Dort stehen Dir zwei Jäger zur Verfügung die Du steuern kannst.

Voraussetzung ist dass Dein NAT Type auf offen steht!! ED ist da ziemlich eigen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
AW: Elite Dangerous

Bin dabei. Bis dahin hab ich mir ein passendes Schiff zusammengestellt. Ort? Schlägt was vor. Bin da für alles offen.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Oben