• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Jep, hat echt Spass gemacht. Ich poste die Tage mal die Bilder, wie es bei mir aussah.

@Phoenix0815 , leider werden wir keine weiteren Abende mehr zusammen verbringen und ich muss Dich leider aus der Freundesliste schmeissen. Vielleicht nicht der richtige Weg, das hier öffentlich zu machen, aber diese Blasphemie muss bestraft werden !!!

Ich heisse Marc, und nicht Mark ..... :pissed::pissed: :loool: :loool: :loool:
Blasphemie?

Ohne jetzt Wiki zum Wort befragt zu haben.. Aber gehst du da nicht ein bissel weit wenn es um Deine Person geht "oh göttlicher "[emoji41][emoji41][emoji41].

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Blasphemie?

Ohne jetzt Wiki zum Wort befragt zu haben.. Aber gehst du da nicht ein bissel weit wenn es um Deine Person geht "oh göttlicher "[emoji41][emoji41][emoji41].

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hoffe du bist beim aussprechen seines Titels in eine demütige Haltung verfallen - sonst ist's aber ein ganz netter Kerl der MarC :top:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Da ich ja gern Entdecke und Forsche, scheint da ja was für mich bei zu sein, wenn ich den Trailer richtig verstehe. :D :top: :top:

X30 Trucase

Moderator
Team
Da ich ja gern Entdecke und Forsche, scheint da ja was für mich bei zu sein, wenn ich den Trailer richtig verstehe. :D :top: :top:

Schaue mal ins neue GalNet.
Dort gibt es eine Nachricht von Ram Tah (besagter Herr aus dem Video), der dich bittet in drei in der Nachricht genannten Systemen nach den Guardiansruinen zu suchen. Wenn du die Koordinaten gefunden hast, sag Bescheid. Dort findet sich möglicherweise benannte Guardians-Technologie, die wir bestimmt gegen die Aliens brauchen.
Für den Entdecker in dir, natürlich. ;)

SOLARIS AD

Frührentner
Schaue mal ins neue GalNet.
Dort gibt es eine Nachricht von Ram Tah (besagter Herr aus dem Video), der dich bittet in drei in der Nachricht genannten Systemen nach den Guardiansruinen zu suchen. Wenn du die Koordinaten gefunden hast, sag Bescheid. Dort findet sich möglicherweise benannte Guardians-Technologie, die wir bestimmt gegen die Aliens brauchen.
Für den Entdecker in dir, natürlich. ;)

Durch das Scanner Update (Anzeige bei 1000LS) sollten die Locations nicht so schwer zu finden sein. Als ich allerdings das erste von den genannten Systemen geplottet habe, sind über 1000 LY herausgekommen...:(

Und. Vieles. Neu. Anders und gewöhnungsbedürftig. Viel Stoff zum selbst ausprobieren und Lob oder Ärger darüber loszuwerden. Ich habe nach dem ersten kurzen Eindruck von gestern einen leicht negativen Nachgeschmack beibehalten. Aber wie ist das meistens bei den alten Leuten :senior: wenn sich etwas ändert: Erstmal meckern...!

SOLARIS AD

Frührentner
Sieht gut aus. Wendig wie ein Aal. Zweck > muss sich noch beweisen...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Die erste Wing Mission mit holly und Zettman, gemeinsam gegen Piraten. Sobald wir bei den Piraten gedroppt sind, war jeder in einer anderen Instanz...:autsch::pissed:

Ge5E5Cr.jpg

X30 Trucase

Moderator
Team
Durch das Scanner Update (Anzeige bei 1000LS) sollten die Locations nicht so schwer zu finden sein. Als ich allerdings das erste von den genannten Systemen geplottet habe, sind über 1000 LY herausgekommen...:(

Welches Scannerupdate? Muss man die Ruinen nicht immer noch selbst finden, und dann irgendwo den POI markieren?
Oder ist das nur bei INRA-Basen und sonstigen Crashsites notwendig? Weiß nicht mehr, ob Guardianruinen schon im Nav-Computer angezeigt warden.

Oben