• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

h0lly1

Frührentner
Gestern noch drüber gesprochen und schon ist es passiert. Die Scheibe ist anscheinend wie erwartet aufgrund der Größe anfällig. Dh a life Support wird in der Kiste Pflicht
bc7a38243d07085a4204fc38fa044c51.jpg

Aber. Das Teil fliegt sich dermaßen gut das ist der Wahnsinn.
Die Schilde sind Schrott. Aufgrund der limitierten Anzahl an utility mounts kann man nen Schild Tank vergessen. Aber durch die 4 military restricted mounts kann man ordentlich hull reinforcements rein bauen zusammen mit ner Military grade Hülle hält das Teil ohne Schild ganz gut durch. Man muss sich nur das antrainierte verhalten abgewöhnen bei gefallenen Schilden direkt die biege zu machen [emoji23].
Außerdem hab ich heute noch die flaks ausprobiert. Wenn die treffen wow. Ein dangerous federal gunship ist nachdem man die Schilde geknackt hat mit 2 Treffern der flaks Schrott. Der Nachteil relativ schwierig zu bedienen. Man braucht auf jeden fall Reflexe dafür. Man hat nur 30 Schuss dabei aber die machen mords spaß und ist mal was anderes als die standard laser multi cannon builds. So das war erstmal meine vorläufige Einschätzung. Ich werde die chieftain definitiv öfter fliegen
Hier noch mein aktueller Build
Coriolis EDCD Edition
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Durch das Scanner Update (Anzeige bei 1000LS) sollten die Locations nicht so schwer zu finden sein. Als ich allerdings das erste von den genannten Systemen geplottet habe, sind über 1000 LY herausgekommen...:(

Und. Vieles. Neu. Anders und gewöhnungsbedürftig. Viel Stoff zum selbst ausprobieren und Lob oder Ärger darüber loszuwerden. Ich habe nach dem ersten kurzen Eindruck von gestern einen leicht negativen Nachgeschmack beibehalten. Aber wie ist das meistens bei den alten Leuten :senior: wenn sich etwas ändert: Erstmal meckern...!

Natürlich war der gute, alte ObsidianAnt wieder schneller und hat alles schön zusammengefasst, mit Bezug auf die Guardiansstätten, die von Ram Tah kommen:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Ich denk, ich steig dann auch erstmal in meine Asp und flieg dort raus. :shame:
 

h0lly1

Frührentner
Natürlich war der gute, alte ObsidianAnt wieder schneller und hat alles schön zusammengefasst, mit Bezug auf die Guardiansstätten, die von Ram Tah kommen:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Ich denk, ich steig dann auch erstmal in meine Asp und flieg dort raus. :shame:

Ja die Materialien da kann man für die Waffen nutzen. Es gibt schon Videos davon was Mann genau machen muss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Haben die aus Elite ein neues Spiel gemacht? [emoji3]

Soviel neues zum entdecken..

Wenn mich nur endlich das drecks MHW aus seinen Fängen lassen würde..

Morgen werde ich nicht den Chieftain testen. Sondern meine Cutter von Touristliner zum Frachter umrüsten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Haben die aus Elite ein neues Spiel gemacht? [emoji3]

Soviel neues zum entdecken..

Wenn mich nur endlich das drecks MHW aus seinen Fängen lassen würde..

Morgen werde ich nicht den Chieftain testen. Sondern meine Cutter von Touristliner zum Frachter umrüsten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ok Planwechsel.. Ich werde heute Abend zu den Guardianruinen fliegen nachdem ich das Video gesehen habe ;-9.

Erst knallen wir die Thargoidensachen ab, jetzt die Guardiansachen.. Geil wenn das nicht nen klasse Krieg gibt. Komisch das Spiele immer so sind. In MHW World "erforsche" ich die Monster in dem ich ihnen kräftig mit ner Waffe in die Fresse haue, hier läuft der Erstkontakt ab indem wir alles abknallen und plündern was sich zeigt. Definitiv nicht mein Lebensstil aber voll mein Spielstil ;-9.
 

h0lly1

Frührentner
Naja das würde aber genau so auch in der Realität laufen. Die Menschheit ist halt ne Kriegs rasse. Immer erst schießen dann fragen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Haben die aus Elite ein neues Spiel gemacht? [emoji3]

Soviel neues zum entdecken..

Ja, Wahnsinn, was die damit gemacht haben. Die ganzen Verbesserungen stecken zwar größtenteils im Detail, aber insgesamt ist das ganze Spiel noch flüssiger geworden.
Wenn du nichts dagegen hast, schließe ich mich dir an mit dem Flug zu den Guardiansstätten.
Nachdem der ObsidianAnt aber gesagt hat, dass ab ca. Minute 3 Spoiler folgen, hab ich erstmal nicht weitergeschaut, sondern will das selbst erfahren.

Ich freu mich total drauf und bin mit meiner 50 LY-AspX am Start. Vielleicht schaffe ich es vorher noch mal den Techbroker ranzulassen und noch mehr aus dem FSD rauszuholen. E: D hat mich schon wieder total angefixt, und eigentlich wollte ich vorher noch GR: Wildlands fertigmachen. Pech gehabt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Commander Holly und Commander Pepe haben erste diplomatische Kontakte zu den Guardians aufgenommen.

Hier die Commander beim Anflug:
d597a9aed3d42114bc017426abae8ea8.jpg


Im ersten Anlauf flog ich ein diplomatisches Kleinschiff um die Situation von oben zu betrachten.
ee6a2e8a976e88eb0abbbc32f735e392.jpg


Ich folgte dicht auf falls er was falsch macht und es diplomatische Probleme gibt.
31ad6fb2467d126795d11820de7dc8ce.jpg


Das hätte er wohl nicht aktivieren sollen..
5d1e4eab75edf7df601cc9afb2b295ee.jpg


Oder ich nicht auf dem heiligen Dingsbums rumfahren sollen..
b141c0f08e72828b5e82e6f6280e7417.jpg


Jedenfalls endete es wie immer..
ede787f344a9126481572151353ec859.jpg


d6de75ed9b2866ffb63172d649fcaa26.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Strufus70

Frührentner
Hier mal ein paar Bilder von meiner T9, auf der OneX sieht es einfach Bombe aus ....

cbb8f3afb7910977cfb5884fe15eace1.jpg
0bffde8098760c9dc72d53135abe03c0.jpg
e6f89fbee9d7ca2bfbb3e1de362fee75.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Optisch ist das ganze auf der x wirklich Bombe. Selten so oft in die Außenansicht geschaltet wie mit dieser Konsole.
0e0cb39541d3b4eab14d1d167124f669.jpg


Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Oben