• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

h0lly1

Frührentner
Ernsthaft??
Fast schon n bischen Lächerlich oder was meint ihr?

zlIkM4f.png

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ernsthaft??
Fast schon n bischen Lächerlich oder was meint ihr?

zlIkM4f.png
Nö ziemlich genial. Meine liegt bei 50. Auf 55 möchte ich sie im Laufe des Jahres noch bekommen. Aber Rolls über 70LY werden wohl mit dem Update eher schwer.

Wobei.. In einem Vid nutzte Obsidian eine experimentelle Erweiterung für den FSD die zu den 50% nochmal 10% dazu gab.

Warten wir es ab.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
Ja aber Frachter so weit Springen lassen. Da hätten die Lieber andere Schiffe buffen können was die jumprange angeht. Also meine Persöhnliche Meinung

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja aber Frachter so weit Springen lassen. Da hätten die Lieber andere Schiffe buffen können was die jumprange angeht. Also meine Persöhnliche Meinung
Sehe ich auch so. Könnte damit zusammenhängen dass FD den Handel stärken will.

Ich hab mal nachgedacht..

Es scheint bald Alienterretorien zu geben. FD ist in der Lage per Serverchange ohne Patch Raumstationen zu zerstören und aus deren Aufbau Missionen bzw. CGs zu machen.

Was wenn das Teil eines größeren Plans ist. Wir wollten einen galaktischen Krieg. Wenn wir den bekommen sollen was kann passieren da es noch keine zivilisierten Planeten mit Atmosphäre für uns gibt?
Stationen
Megaships
und kleinere planetare Siedlungen.

Diese kann FD zerstören. Vielleicht geben sie uns auch die Werkzeuge an die Hand den Aufbau zu betreiben.

Handelsschiffe mit größerer Sprungreichweite passen da gut rein.

Abwarten. [emoji41][emoji3][emoji973]

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Sehe ich auch so. Könnte damit zusammenhängen dass FD den Handel stärken will.

Ich hab mal nachgedacht..

Es scheint bald Alienterretorien zu geben. FD ist in der Lage per Serverchange ohne Patch Raumstationen zu zerstören und aus deren Aufbau Missionen bzw. CGs zu machen.

Was wenn das Teil eines größeren Plans ist. Wir wollten einen galaktischen Krieg. Wenn wir den bekommen sollen was kann passieren da es noch keine zivilisierten Planeten mit Atmosphäre für uns gibt?
Stationen
Megaships
und kleinere planetare Siedlungen.

Diese kann FD zerstören. Vielleicht geben sie uns auch die Werkzeuge an die Hand den Aufbau zu betreiben.

Handelsschiffe mit größerer Sprungreichweite passen da gut rein.

Abwarten. [emoji41][emoji3][emoji973]

Ich fänd´s auch cool wenn man, wie damals bei X2 Die Bedrohung, sich einen Asteroiden, Planeten o.ä. kaufen und dort eine Mine, Raffenerie oder Basis erbauen kann. :top:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich fänd´s auch cool wenn man, wie damals bei X2 Die Bedrohung, sich einen Asteroiden, Planeten o.ä. kaufen und dort eine Mine, Raffenerie oder Basis erbauen kann. :top:
Warten wir es ab. FD geht mit Babyschritten voran. Aber im Gegensatz zu Star Citizen funktioniert das Spiel.

Sorry fürs OT lasst uns lieber im generellen Thread weiter machen.

SOLARIS AD

Frührentner
Ich hatte letzte Woche meine neue Anaconda für Fernreisen vom Ingenieur abgeholt. 59,6 LY sind herausgekommen, inklusive Body- und Discovery Scanner, 7er Scoop, Docking Comp sowie einem kleinem Schildgenerator. Mehr als 20% Energiereserve für AFM, Hangar und Co sind noch übrig und durch die LowEmission/Clean Mods ist das Teil mit 18% Hitze unterwegs.

Trotzdem traue ich mich noch nicht so richtig, die 1000LY mal weit zu überschreiten...:nervous:

mgzA48R.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hatte letzte Woche meine neue Anaconda für Fernreisen vom Ingenieur abgeholt. 59,6 LY sind herausgekommen, inklusive Body- und Discovery Scanner, 7er Scoop, Docking Comp sowie einem kleinem Schildgenerator. Mehr als 20% Energiereserve für AFM, Hangar und Co sind noch übrig und durch die LowEmission/Clean Mods ist das Teil mit 18% Hitze unterwegs.

Trotzdem traue ich mich noch nicht so richtig, die 1000LY mal weit zu überschreiten...:nervous:

mgzA48R.jpg
Tue es!! Keine 20 Minuten hin und keine 20 Minuten zurück..

Schau Dir nen schönen Nebel an.

Herzlichen Glückwunsch.. Ein schönes Schiff!!

h0lly1

Frührentner
Mehr Sprungreichweite ist bei mir momentan noch nicht drinn. Aber denke mal das geht klar so:
bdbaded5d88fbefc1f41501993bab6da.jpg

Und wer behauptet überhaupt die Anaconda kann nicht auf nem Außenposten andocken [emoji12]
dc01f89813631f732a92e4a6feff7c8a.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Oben