• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

SOLARIS AD

Frührentner
Nur die Tour zur Farseer zum Antrieb modden und ich hab schon weniger Lust auf das Teil. Die Reichweite ist einfach GRUSELIG. Oder ich bin schon zu verwöhnt...:silly:

MLvViBr.jpg

X30 Trucase

Moderator
Team
[MENTION=1099]SOLARIS AD[/MENTION],
warum baust du das Modul nicht in ein anderes Schiff ein (z. B. Anaconda) und fliegst dort raus, deren Reichweite ist wesentlich besser. Danach kannst du das Modul wieder in die Fer-De-Lance einbauen.

Aber selbst nach nem 5er-Mod kommt es kaum über 18 LY hinaus.

h0lly1

Frührentner
Jo die Sprungreichweite bei dem teil ist echt der haken. Das mann auch nur so einen winzigen Fuel Scoop mitnehmen kann macht das auch noch schlimmer

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
War ein klasse Abend. Schade dass es bei uns kein Nebel gab aber die Canyons waren dennoch beeindruckend!

c98d087a54255211dcf5e3b99a8a8ff7.jpg

2b03df7d8a3b17e4707b2fb8f6e97177.jpg

ad0100e45fdec9fcbe82c17b4c13194c.jpg

37f6be7ec51b0da91771266310148551.jpg

78aa944e339f6aca85a4615344d56317.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

SOLARIS AD

Frührentner
Da mir die Nebel so gut gefallen haben, bin ich gleich noch zu ein paar anderen weitergeflogen. Liegen ja fast nebeneinander, so 1000 bis 2000 Lichtjahre...:confused:
Dabei sind u.a. Crab-, Rosetta- und Seagull-Nebel. Gibt übrigens bei jedem Nebel eine Station (Asteroiden-Station), teilweise auch sehenswert (Hell Port:top:).

aGZkJwr.jpg

yyg91xg.jpg

rStOtdJ.jpg

30VEcAH.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nach dem Q1 Update starte ich ebenfalls meine Nebeltour. Die Reiseroute liegt schon seit einiger Zeit vor. Ich warte nur auf die neuen Planetenshader.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Immer mal wieder unterwegs.....

Vorbei an nem erdähnlichem Planeten, auf dem man leider nicht landen konnte...

001.jpg

Zu nem schönen Stern

002.jpg

Der mich dann leider zerbröselt hat :shame:

003.jpg

Die ein .....

004.jpg

... und andere Station,

005.jpg

... wo ich mir dann die ASP Explorer gekauft habe,

006.jpg

Oben