• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

h0lly1

Frührentner
Ne war auch nur spaß. Für Start und Landung ist das schon Wichitg. Nicht das alle Daten weg sind.
Das wäre bestimmt ätzend. Aber Exploration ist sowieso eher weniger was für mich. Da geh ich Lieber Traden obwohl das im endeffekt genauso Langweilig ist. Liegt mir aber irgendwie mehr.
Da fliege ich auch ohne Schilde aktuell :D
Was mir aber Gestern klar wurde. Ich brauch ne Cutter :D
460 Tonnen Frachtraum reichen nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ne war auch nur spaß. Für Start und Landung ist das schon Wichitg. Nicht das alle Daten weg sind.
Das wäre bestimmt ätzend. Aber Exploration ist sowieso eher weniger was für mich. Da geh ich Lieber Traden obwohl das im endeffekt genauso Langweilig ist. Liegt mir aber irgendwie mehr.
Da fliege ich auch ohne Schilde aktuell :D

Das verstehe ich sowieso nicht, dass ein Multifunktionsschiff zweidrittel mehr Frachtraum hat, als ein reiner Transporter - gut, kostet zwar auch ne Stange mehr, aber trotzdem irgendwie blöd (meine Meinung).

X30 Trucase

Moderator
Team

Habe gehört, dass der Type 9 Heavy einen "overhaul" und einen weiteren 8er (statt eines 7er-Slots) Optional Internal Slot bekommen soll. Somit steigt wohl die Frachtkapazität auf über 700 Tonnen. Sollte selbst für dich reichen, oder? :D

h0lly1

Frührentner
Naja im Endeffekt ist die Cutter nur n Frachter. Alles andere kann die so semi gut so wie ich das gehört habe. Da gibts bessere Schiffe.
@Trucase Ja das stimmt Das sollte dann auch reichen. Aber der Fliegt sich so Scheiße :D
Aber aktuell sind beide Keine Option. mit 40 Millionen auf dem Konto kann man nicht viel machen.

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Die ASP Disturbed geht morgen Abend im Ori System auf Kopfgeldjagd :burn: falls Interesse besteht :zwinker:

4bf76091-5a81-4e14-9ebb-40d9028ffa91.PNG

h0lly1

Frührentner
oh Bountyhunting mit ner ASP. Taste dich da langsam ran. Die ist nicht unbedingt die Beste fürs Kämpfen
Ich guck mal ob ich das für Morgen Abend einrichten kann dann halte ich dir den Rücken frei. 100% Versprechen kann ich es aber noch nicht

Zuletzt bearbeitet:

h0lly1

Frührentner
mh träge sollte sie eigentlich nicht sein. Was hast du denn fürn setup drinn?
Zur Viper. Ja fürs Kämpfen ist die besser.
Ein großes Problem bei der ASP ist das gerne mal die scheie bricht im Kampf.
Das passiert wenn du pech hast Regelmäßig

Zuletzt bearbeitet:

h0lly1

Frührentner
Also auf den erten Blick würde ich den Schild auf nen 6er ändern und das Hull reinforcment Package rauswerfen wenn deine Schilde kolabieren wars das soweiso. Das Package gibt dir bei ner Asp vielleicht 2 sek mehr wenn überhaupt. Der nachteil ist das dich das ding schwerer macht. Schielbooster wären da besser. Wo wir aber probleme mit deinem Kraftwerk bekommen. Ohne die passenden Primär Internals wirds schwierig da was zu verbessern.
Ich würde es so ungefähr machen kostet aber dann leider einiges :( :
Coriolis EDCD Edition

Zuletzt bearbeitet:
Oben