• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sagtmal.. kann man Tapatalk dazu veranlassen die Bilder in einer deutlich besseren Qualität upzuloaden? Mir ist so als wäre die Qualität früher bei meinem Account viel besser gewesen. Tapa rechnet die Bilder wie oben zu sehen jetzt bei mir in eine echt unterirdische Qualität runter. Das Original kommt von DVR und hat ne super Auflösung.

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
Vielleicht liegt das an der Pro Version? Die normale kenne ich aber gar nicht von daher nur ne Vermutung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

h0lly1

Frührentner
So sieht das bei mir aus wenn ich n Foto poste
4850c0769b03218a252045ceb2b0c150.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oder es liegt am iPhone. Ich nutze ja die Android-Version von Tapatalk. Werde mal googlen. Vielen Dank schonmal!!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Test 3
47cd33ccc89e1cc9359be65ffabe6dca.jpg

neues Testbild mit Pro
6421e5bb1a80db1c4f87389c004960e4.jpg

Test Foto:
60ccd12ae10f276a48a4c2b71f298fe8.jpg

weiterer Test - Imgur Handy App
sDkqS78.png

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Imgur-Test via PC und Firefox:
sDkqS78.png

Edit:
Hab mal ne Serviceanfrage an Tapatalk geschrieben. Fand im Netz nix sinnvolles zur Androidversion.

Edit Edit:
Werde heute mal auf die Tapatalk Pro - Version upgraden. Sehe grad, dass ich nur die normale Tapatalk Version installiert habe. Die 4€ sind nun nicht die Hürde.

Noch mehr Edit:
Shit geht immer noch nicht. 😭

Letztes Edit und ein Danke an @h0lly1:
Imgur wird der Ablageort meiner DVR-Bilder die dauerhaft hier verlinkt werden sollen. Das mit Tapatelk klappt bei mir nicht. Fotos die ich direkt mit der Kamera aufnehme werden großformatig abgelegt DVR Screenshots im Großformat werden nur im Kleinformat abgelegt.

Nach meinem Urlaub werde ich das Eingangsposting überarbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Cool konnte gestern Nacht noch ein schönes Foto von meinem Schatz machen.

Bekommt jetzt regelmäßig Streicheleinheiten. Ey andere Männer polieren ihr Auto, ich ein Raumschiff ��

Fnffc0V.png

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Edit: Hmm.. mit Imgur isses wieder viel zu groß ;-(.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier nun einige Bilder vom Wingabend 27.4.2017 - Generationenschiff

Von den Kampfaktivitäten danach habe ich leider kaum Bilder gemacht. Die Cutter ist für mich noch neu im Kampfeinsatz und das gleich mit Multicrew mit Commandern die sich erst einspielen mussten. Da war ich zu sehr aufgeregt dran zu denken ;-).

Schlagkräftiges Team, H0lli1, Umpalumpa und Pepe
d64add61-f7cf-4a8e-b18e-45c844ec82c6.PNG

Die Westend auf dem Weg zum Einsatz:
c9ae9bec-3123-43f6-84a8-9b8ced30f753.PNG

Die Jägerpiloten "untersuchen" das Triebwerk vom Generationenschiff
28f3a748-f35c-4ffd-ab6c-7282aff6c1e2.PNG

Leider sehr dunkel - aber man sieht die Blessuren, die meine Westend nach einem Kampf hatte einstecken müssen ;-). Mit nur einem Schildring - ohne Shieldchellbooster gegen 2x master Anaconda+Figherbegleitung. Die Ausstattung lieg erst bei ~550Mille und ist bis auf den FSD komplett ungemoddet. Doch schon jetzt ist die Westend ein echt zähes Biest (ging mit 85% Resthülle siegreich aus dem Kampf hervor). Was eine Cutter wirklich leisten kann durfte ich in Manolo's Cutter in ner Kampfzone miterleben.

2e230ead-68f1-4147-848d-219d0f26e0de.PNG

War in jeden Fall ein super Abend!! Multicrew rockt echt!!

Oben