• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

X30 Trucase

Moderator
Team
Das bisschen Grinding hat sich gelohnt und mit Military Bulkheads ist das Ding neben extrem wendig auch noch sehr widerstandsfähig.
Rank Progression: Chief Petty Officer! :keine Panik:

206941cd-af8e-4500-b803-543b1d8b5477.PNG

X30 Trucase

Moderator
Team
Welches Schiff ist das den?

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Das ist das Federal Assault Ship.
Ist ein fraktionsgebundenes Angriffsschiff und lässt sich ab Föderationsrang 5 (Obermaat o. Chief Petty Officer) für ca. 19 Millionen Credits käuflich erwerben. Aktuell stecken ca. 80 Millionen Credits drin, weil ordentliche A-Rated-Internals und militärische Hüllenpanzerung verbaut ist.
Der große Clou dieses Schiffes ist aber die vorzügliche Wendigkeit, die es mit einer Vulture aufnehmen kann. Dagegen kommen das Federal Dropship und sogar das mit einem Jäger bestückbare Federal Gunship nicht an.

Einziger Wehrmutstropfen:
Trotz Multicrewfähigkeit besitzt das Schiff nur vier Waffenplattformen, eine davon allein oben auf dem "Dach". Es ist also eher ein Unterstützungskampfschiff, als eine waffenstarrende Angriffsplattform, aber eben wegen seiner enormen Wendigkeit, kann es das Schiff auch mit kleinen, "schwirrenden Fliegen" aufnehmen, die man mit größeren Schiffen oftmals nur schwer verfolgen kann.

Da aktuell allerdings Bugs bei dem Engineering von Modulen auftreten sollen, habe ich, abgesehen von vormals modifizieren Modulen aus anderen Schiffen, noch keine Engineers an dieses Ding rangelassen. Entsprechend ist noch Luft nach oben.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Puh 36 Sprünge nach Quince und dabei bin ich 9x rausgeflogen wegen dem Transaktionsserver. Ist das die neue verbesserte Realität?
Übrigens funktionieren die Ingenieure wieder.

Strufus70

Frührentner
Ich weiß nicht, für mich läuft ED auch nicht sonderlich rund manchmal muss ich ED mehrmals starten weil der Start Button ausgegraut bleibt bzw keine Verbindung zustande kommt.
Ab und zu laden die Menüs nicht "keine Verbindung zum Server " ist schon noch etwas wackelig [emoji848]

h0lly1

Frührentner
So. Ich konnte es trotz der Warnungen nicht lassen.
Und was soll ich sagen ich liebe sie!
305cd6b335eb8c7e6d3a05e659d1f532.png
46cf270ca5b1a268d19b19c553f7a3af.png
33820bf7ed7bc07d8a37aad70f7ecb83.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Oben