• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

J

John Doe

Guest
Ja in schwarz sieht die Orca echt richtig gut aus

Edler, stabiler, stylischer "Saud Kruger" Verarbeitungsstandard. Das brauche ich dir als Kenner ja nicht erklären.:keine Panik:

Nicht dieser billige, shiny, imperiale iPhone-plastic-syle von Gutamaya.

:wegrenn: bevor [MENTION=252]Pepe[/MENTION] das liest.:zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja in schwarz sieht die Orca echt richtig gut aus
Echt da war ne Orca im Film? Ich habe mir nur das wundervolle Spiel von Licht und Schatten angesehen. Den unförmigen Metallklumpen im Vordergrund hab ich erst beim zweiten mal Film gucken als Raumschiff erkannt. Naja Industriestandart halt. Ist nichts verglichen mit den weichen Formen und Rundungen die an eine wunderschöne Frau erinnern der Fa. Gutamaya, mit denen imperiale Adelige zu reisen pflegen. Aber zum Transport von "Humankapital" reicht ne Orca allemal. :wegrenn:

Err.. ich sehr schon wie Manolo seine Laser anheizt... und wech..

Edit: [MENTION=4277]Manolo[/MENTION]: Wir im Imperium fliegen natürlich auch die Orca's. Was ich damit sagen will.. Taugt halt zum Transport von "Humankapital" - Sklaven ist so ein althergebrachtes Wort. Adlige reisen damit eher weniger.
Edit Edit: nene (RP mal außen vor) Ich mag die gesamte Saudkrüger-Reihe sehr. Mit hat es besonders die Beluga angetan. Dann kommt die Dolphin und auch der Orca ist ein wunderschönes Schiff. Gibt eigentlich kein Schiff im Spiel in dass mir nicht gefällt. Jedes Schiff hat irgendwas Schönes
Selbst die Hauler - Ihr erinnert Euch an mein Zoom-Bild..?!
dfc0528b-1a1d-4119-a9e6-3c17fcab8d3e.PNG

Ist schon klasse, wie viel Liebe zum Detail in den Schiffen steckt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

John Doe

Guest
Lieber [MENTION=252]Pepe[/MENTION]. Ich nehme an, dass der lange Gebrauch eines Cutters und seine extreme Trägheit auf deine Wahrnehmung negativ eingewirkt hat. Insofern ist es nachvollziehbar, dass du Formen nicht mehr "schnell" erfassen kannst. :zwinker:

Wenn ein Imperialer "Humankapital" anprangert, fehlen mir die Worte. Staatlich verbriefter Sklavenhandel und Feudalismus im 34. Jahrhundert: Das Imperium. Schon einmal gefragt, wer in einem Gutamayaschiff den Adligen die Getränke serviert oder Teile eines Schiffs zusammengeschraubt hat? :senior:

Spotte nur! Dieser für dich kaum noch wahrnehmbare Blitz da draußen im Raum, war ein Saud Kruger Liner, der dich viermal umrundet hat, während deine Steuerdüsen noch nicht mal reagieren, obwohl du sie vor 30 Sekunden gezündet hast...

*Hardpoints deployed* :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Lieber @Pepe. Ich nehme an, dass der lange Gebrauch eines Cutters und seine extreme Trägheit auf deine Wahrnehmung negativ eingewirkt hat. Insofern ist es nachvollziehbar, dass du Formen nicht mehr "schnell" erfassen kannst. :zwinker:

Wenn ein Imperialer "Humankapital" anprangert, fehlen mir die Worte. Staatlich verbriefter Sklavenhandel und Feudalismus im 34. Jahrhundert: Das Imperium. Schon einmal gefragt, wer in einem Gutamayaschiff den Adligen die Getränke serviert oder Teile eines Schiffs zusammengeschraubt hat? :senior:

Spotte nur! Dieser für dich kaum noch wahrnehmbare Blitz da draußen im Raum, war ein Saud Kruger Liner, der dich viermal umrundet hat, während deine Steuerdüsen noch nicht mal reagieren, obwohl du sie vor 30 Sekunden gezündet hast...

*Hardpoints deployed* :cool:

Oben ein Edit drin - bevor es ausufert und um Missverständnisse zu vermeiden ;-9.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm Blöde.. hab grad bemerkt, dass bei meiner Aufräumaktion im XBL meine DVR- Bilder hier natürlich im Forum verschwinden (s. Einstiegsposting). Arbeite an eienr Lösung dieses Problems und werde in den kommenden Wochen das Einstiegsposting wieder reparieren. Muss nur ne Möglichkeit finden irgendwo Bilder dauerhaft zu uploaden und teilbar zu machen.

J

John Doe

Guest
Edit Edit: nene (RP mal außen vor) Ich mag die gesamte Saudkrüger-Reihe sehr. Mit hat es besonders die Beluga angetan. Dann kommt die Dolphin und auch der Orca ist ein wunderschönes Schiff. Gibt eigentlich kein Schiff im Spiel in dass mir nicht gefällt. Jedes Schiff hat irgendwas Schönes
Selbst die Hauler - Ihr erinnert Euch an mein Zoom-Bild..?!

(snip)

Ist schon klasse, wie viel Liebe zum Detail in den Schiffen steckt!!

In Elite geht es mir vorrangig auch nur um die Schiffe. Mir gefallen auch alle irgendwie und ich liebe es, dass sich alle irgendwie unterscheiden in Sound und Design. Jedes Schiff hat (mittlerweile) seinen Platz. Und das ist eine großartige Leistung seitens der FDev.

Ich mag ja das Gutamaya Design auch. Ich bin nur enttäuscht von deren Schiffsperformance. Ich würde meinen Cutter gerne lieben...

Das ist auch klasse, dass man mit völlig unterschiedlichen Schiffen auf völlig unterschiedlichen Wegen sein Ziel erreichen kann. :top:

Oben ein Edit drin - bevor es ausufert und um Missverständnisse zu vermeiden ;-9.

Alles gut, alles Spaß! Zeit der Mißverständnisse sollte vorbei sein. :troest:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin bereit für morgen

8089d6410b2558da81ef89a3335c9c2e.jpg

42461e442f340a2f2505ec498fd3f752.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben