• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Cool. Ich komme grade mal auf 35 lj. Die sieht cool aus. Sind das die Anbauteile aus dem shop für die ASP? oder was spezielles?

Das ist der Shipkit der AspX. Die Lackierung (Apex-Set) war leider ziemlich blöde teuer (1.000 Frontier Points). War aber die einzige dunkle Lackierung die mir gefiel und da ich auch grün mag war das für mich die perfekte Farbkombo. Hmm.. einzig beim SRV konnte ich mich gestern noch nicht für ne schöne Lackierung entscheiden. Da ich aber viel auf Oberflächen rumdüsen werde machts schon Sinn (für mich in jeden Fall) dem auch ne hübsche Farbe zu spendieren.

Hmm.. mit dem großen A6-Saugrüssel kann ich probieren ob ich mein Speedjumping noch verbessern kann. Gestern hatte ich zwei vielversprechende Sprünge aber da lag das Zielsystem günstig ohne dass ich lange um die Sonne rum musste.

Ick freu mir auf 2.3 und das neue Kamerasystem...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h0lly1

Frührentner
Was? Es gibt n A6 Fuelscoop. Das höchste was ich bisher gefunden habe ist A 3. und das dauert mit dem leider bis der Tank wieder voll ist :(

h0lly1

Frührentner
Oha 26 Millionen da muss ich noch n bischen sparen. Kommt 2.3 gleichzeitig wenn es auf dem PC erscheint? Oder erst später für die One

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oha 26 Millionen da muss ich noch n bischen sparen. Kommt 2.3 gleichzeitig wenn es auf dem PC erscheint? Oder erst später für die One

Der 6B ist auch schon super klasse und deutlich günstiger. Ob nun genau zeitgleich kann wohl keiner sagen, da ggf. Mickysoft noch ein Wörtchen mitzureden hat (Qualitätscheck z.B.). Aber ich denke nicht so irrsinnig lange nach der PC-Veröffentlichung.

Was das Speedhopping angeht, so ist das halt mein Weg lange Strecken zu reisen. Gibt Commander, die schwören auf Neutronensterne und das ist wichtig, wenn man sich weit am Rand der Galaxie bewegt. Der Commander braucht aber schon einige Minuten um den nächsten Sprung zu planen - den Neutronenstern zu finden ect. Sagen wir 5 Minuten. In der Zeit hab ich schon 250 Lj zurückgelegt (wenn ich das SRV und den planetaren Scanner rauswerfe komme ich auf über 50Lj Sprungreichweite). Das klappt natürlich nur wenn die Systeme dicht beisammen liegen. Weit draußen in den Armen der Galaxie ist die Sternendichte gering, da ist man oft drauf angewiesen diese riesen Sprünge zu machen um weiter zu kommen.

Will damit nur sagen, dass der dicke Fuelscoop ne reine Macke von mir ist. Die echten Explorer haben es selten eilig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndySchneider

Altenpfleger
_Bilder_thread! :)

Aber vielleicht macht es Sinn wieder Bilder im Hauptthread zu posten. Wenn es nicht gerade große Galerien sind. Aber Zeug wie "guck mal, mein neues Schiff" passt dort besser rein, oder? Meistens entstehen daraus ja Diskussionen (wie hier), und es wäre schade, wenn sich Elite Gespräche quer im Forum verteilen. Es liest ja nicht jeder überall.

h0lly1

Frührentner
So gestern n bischen durch die Gegend geflogen.
Wer noch Meta Alloys braucht hab 5 Mitgenommen
Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png
Screenshot-Original.png

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das letzt Bild ist besonders genial. Das "klau" ich mir für meinen Arbeits-PC.

Gesendet mit Tapatalk

Oben