• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eine frage der Ehre/Ab wann ist es Cheaten ??

Was ist cheaten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
J

Jorini

Guest
Ich verstehe die Hersteller der Spiele wirklich nicht. Da führen sie Dinge wie den Onlinepass ein, zum Beispiel bei Resistance 3 auf der PS3 , und was muss ich dann feststellen? Das Ding ist im MP unbrauchbar, da es in jedem Spiel zur Diashow verkommt. Das lagt dermassen, dass man nach 30 Minuten Kopfweh bekommt. Aber wen wunderts, wenn ich im gleichen Spiel auf Japaner, Amerikaner, Franzosen, Italiener, Schweizer und Deutsche treffe. Dass bei dieser Konstellation die Latenzzeiten in unspielbare Höhen steigen ist ja klar.

Wenn die Hersteller Geld wollen für's Onlinezocken, dann erwarte ich im Gegenzug regional stationierte Dedicated-Server. Vor allem bei Spielen wie CoD, mit denen sie ja hunderte von Millionen einnehmen, sollte das eigentlich heute schon eine Selbstverständlichkeit sein. Aber nein, anstatt den Kunden was zu bieten, jammern sie lieber über den Gebrauchthandel.

Wenn da jemand cheatet, dann sind es die Hersteller, die keine vernünftige Infrastruktur zur Verfügung stellen.
 
X

X30 Mighty Duck

Guest
ja genau dem stimme ich zu wahrscheinlich gibt es deswegen rapid fire pads damit wir latenzzeitgestraften auch was von haben denn wenn es mal zum schusswechsel kommt direkt alles raus bis das rohr glüht wer weiss wann es dann nochmal passiert.:lol:
 

Daddli

Rentenbezieher
Warum immer global denken?! Schon bei CoD Privat Lobbys gibt es Gegner, die kriegst du nicht kaputt. Und ihr regt euch hier über Finnen, Amis und Co auf. ;)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
jaaaaa melden der Cheater nützt etwas...Ich habe die letzten 3 Wochen wieder Cheater in COD5 gemeldet...sie angeschrieben mit einer Textnachricht dass ich reportet habe an das XBL Enforcement Team....

...die Rechnung ging auf und so einige haben mir frech zurück geschrieben dass ich ein Honk bin ...ein epic fail ....ein wixxer ...eine mp40 pussy ...so konnte ich weiter ihr Profil verfolgen, man darf die Nachricht natürlich nicht löschen - bis zu 30 Tage kann man dann den CheaterCheck machen.

:D


Heute habe ich wieder mal die letzten 10 Mails kontrolliert und die Profile von den Heinis kontrolliert, sage und schreibe 6 dieser Bastarde sind diese Nacht gesperrt worden - Gamerscore auf 0 gesetzt - nur noch der Offline Status und die Erfolgsbildchen sind im Profil auch nicht mehr zu sehen.


Nachdem ich das jetzt etliche male gemacht habe ist die Erkenntnis da:

melden der Cheater nützt - auch wenn man per Textnachricht beleidigt wird. Bis die Sperre aktiv wird vergeht nach meiner Erfahrung 2 bis 3 Wochen...leider erwischt es nicht jeden, es hat aber wirklich Sinn.

425.png
 

X30 beo

Rat der Weisen
jaaaaa melden der Cheater nützt etwas...Ich habe die letzten 3 Wochen wieder Cheater in COD5 gemeldet...sie angeschrieben mit einer Textnachricht dass ich reportet habe an das XBL Enforcement Team....

...die Rechnung ging auf und so einige haben mir frech zurück geschrieben dass ich ein Honk bin ...ein epic fail ....ein wixxer ...eine mp40 pussy ...so konnte ich weiter ihr Profil verfolgen, man darf die Nachricht natürlich nicht löschen - bis zu 30 Tage kann man dann den CheaterCheck machen.

:D


Heute habe ich wieder mal die letzten 10 Mails kontrolliert und die Profile von den Heinis kontrolliert, sage und schreibe 6 dieser Bastarde sind diese Nacht gesperrt worden - Gamerscore auf 0 gesetzt - nur noch der Offline Status und die Erfolgsbildchen sind im Profil auch nicht mehr zu sehen.


Nachdem ich das jetzt etliche male gemacht habe ist die Erkenntnis da:

melden der Cheater nützt - auch wenn man per Textnachricht beleidigt wird. Bis die Sperre aktiv wird vergeht nach meiner Erfahrung 2 bis 3 Wochen...leider erwischt es nicht jeden, es hat aber wirklich Sinn.

425.png
Du kannst dir auch einfach die Gamertags merken und dann über die Spielersuche eingeben. :keks:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
ne ne ich lass mich gerne anschreiben....denn wenn ich eine beleidigende Textnachricht bekomme kann ich mich deswegen gleich noch mal beschweren, doppelt hält besser

..irgendwie ist es schöner den Quatsch noch mal zu lesen und dann festzustellen dass der Heini nix mehr schreiben kann

:D
 
Oben