• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eine frage der Ehre/Ab wann ist es Cheaten ??

Was ist cheaten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Womsie

Pförtner des Altenheims
Ich mein sollen die Cheater doch machen was sie wollen, wenn mans braucht um toll zu sein!

Das größere Problem sehe ich nur darin, dass dem "normalen, fairen" Spieler der Spielspaß geraubt wird, da man keine Chance mehr hat und nur noch Kanonenfutter ist.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
warum jemand auf sowas stolz ist kann ich nicht nachvollziehen......

ganz einfach, das cheaten in COD5 war in jeder Lobby mehrfach vorhanden, es nervt - es macht das Spiel kaputt wenn die Leute um dich herum durch die Luft fliegen und ihre Killstrikes nicht nach Abschüssen auslösen sondern auf Knopfdruck.

Dich nervt sowas nicht? Mich schon und da tu ich was dagegen

:nunu:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
Dich nervt sowas nicht?
(...)

kein bisschen, es gibt wichtigeres im leben.


Ich kann den Volkmar da schon verstehen... Die können soviel Cheaten wie sie wollen. Wer meint so sein Ego aupolieren zu müssen bitte...
Nachvollziehen kann ich es überhaupt nicht, das ist dann für mich so wie wenn ich gegen 3 Jährige Fußball spiele. :ugly: Irgendwann muss doch der Reiz oder die Motivation verblassen wenn ich immer 30:0 gewinne... :ugly:

Aber gut es gibt wichtigeres im Leben, das stimmt schon... Es gibt wichtigeres als sich über Cheater aufzuregen!
Wenn ich aber meinem Hobby (Xbox) nachgehen will und gemütlich den Wettstreit in einem Multiplayer mit Gleichgesinnten suche nerven mich Cheater in "meiner" Lobby gewaltig!!! Das kann sogar dazu führen, dass ein Spiel nicht mehr online zu spielen ist.... Bei MW2 gab es da einige unspielbare Zeiten... Wenn ich dann ein Spiel nicht mehr spielen kann bin ich persönlich ebenfalls ziemlich angenervt. Und Ja, diese Spieler melde ich ebenfalls! Das ist meiner Meinung nach nicht nur legitim sondern die einzige Möglichkeit selbst etwas zu tun und sich nicht nur verbal aufzuregen.

Seit ein paar Monaten sind mir zum Glück keine, zumindest nicht ersichtlich, Cheater mehr in den Lobbys aufgetaucht. :)

Ohne Cheater spielt es sich besser! :D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Bei MW2 gab es da einige unspielbare Zeiten... Wenn ich dann ein Spiel nicht mehr spielen kann bin ich persönlich ebenfalls ziemlich angenervt. Und Ja, diese Spieler melde ich ebenfalls! Das ist meiner Meinung nach nicht nur legitim sondern die einzige Möglichkeit selbst etwas zu tun und sich nicht nur verbal aufzuregen.

Seit ein paar Monaten sind mir zum Glück keine, zumindest nicht ersichtlich, Cheater mehr in den Lobbys aufgetaucht. :)

Ohne Cheater spielt es sich besser! :D


so ist es.........man kann nicht immer mit Senioren nur privat spielen, möchte auch den öffentlichen Wettstreit. Auch COD5 war Monate durch den Multicheat unspielbar - jetzt ist der Spuk vorbei.

Viele ehrliche Spieler haben hunderte gemeldet und zum Schluss war das Microsoft Enforcement Team direkt in COD5 Games verstärkt unterwegs und hat die Betrüger gesperrt nach eigener kurzer Sichtung. Das Ergebnis kann sich langsam sehen lassen.

Der Hersteller des Spiels hat die ehrlichen Käufer im Stich gelassen und keinen Patch rausgebracht um den Spuk zu beenden.

Für MW3 sind übrigends die ersten Modder / Cheater Lobbys auf der Xbox auch vor kurzem aufgetaucht...so hat es bei COD5 und MW2 auch angefangen.

Man kann nur hoffen dass der aktuelle Support greift weil das Spiel noch neu ist und der Hersteller da noch nicht Däumchen drehen kann.

:ugly:


 
F

FaiR Volkmar

Guest
Was gab oder gibt es denn bei Black Ops?? Das war doch recht sauber oder??

dieser Multicheat mit den "Fliegern" ist tatsächlich bei Black Ops noch nicht so aufgetreten. Was es bei jedem COD gab waren die 10th Prestige Cheater Lobbys bei denen man ganz schnell ein Prestige nach dem anderen bekommt.

Dafür sind etliche gesperrt worden - MW2 war auch zeitweise so voller Cheater dass absolut kein Spielspass mehr vorhanden war.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
aus gegebenen Anlass - das modden / Cheaten der MW3 Lobbys hat wohl in breiter Front begonnen

Zitat:

If you’ve spent time playing Infinity Ward’s previous game, MW2, chances are that you, or someone you know, has landed in a ‘modded lobby’.


Now, unfortunately, these modded lobbies have started to pop up in Modern Warfare 3.


In these modded lobbies you could run into things like people with unlimited ammo, god mode, speed hacks, and even ‘walking’ IMS’s, AC130′s and Reapers (see video embedded below)! Although some may find it annoying getting raped by people that your bullets do no damage to while they shoot you with AC130 rounds, they won’t effect you like landing in a ‘de-rank’ lobby!



Quelle:


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



:ugly:
 

jan43

Frührentner
Bin ich ein Cheater? Der Hama Xbox Konverter

Hallo,

wenn man jahrelang am PC gezockt hat und dann an der Xbox spielt, dann fällt einem etwas auf: die Steuerung von Shootern mit dem Gamepad ist unglaublich träge und subjektiv unspielbar. Bis letzte Woche hatte ich zwar ein paar Shooter im Spielregal, aber nach jeweils einigen Minuten habe ich die Games wieder eingepackt, weil ich mit dem Gamepad nicht klar komme.

Dann habe ich mir folgende neue Hardware bestellt:

Hama Maus-/Tastatur - Konverter Speedshot für die Xbox
lt. Hersteller ca. EUR 60,-- / habs bei Boomstore deutlich günstiger bestellen können.

Amazon:

http://www.amazon.de/Maus--Tastatur...J4WM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1338846756&sr=8-5

Bevor man das Ding wirklich benutzen kann sollte man sich etwas Zeit nehmen und in Ruhe konfigurieren. Man braucht dafür eine Tastatur + eine Maus. Die Maus soll laut Hersteller möglichst sensibel und einen hohen DPI - Wert haben. Ausprobiert habe ich es mit einer Standard - Tastatur von Hama für EUR 18,-- und einer Maus mit 1600 DPI für EUR 10,--.

Das Ergebnis ist verblüffend: mit dem Teil spielen sich die Shooter wie am PC. Der einzige winzige Unterschied ist der sogenannte Totpunkt: am PC reagiert die Maus auf winzigste Bewegungsbefehle, bei der Xbox benötigt der Bewegungssensor jedoch eine kleine "Minimalbewegung" um mit der Bewegungsumsetzung zu starten.

Dieses Teil von Hama ist absolut empfehlenswert und sehr nah dran am PC. Der Unterschied liegt halt nur in dieser kleinen auslösenden Minimalbewegung, die einen Hauch Geschwindigkeit nimmt.

Im Vergleich zum Gamepad ist dieses Teil natürlich ein Riesenvorteil, wodurch evtl. auch Ungerechtigkeiten entstehen, da man mit dem Teil schlicht und ergreifend flüssiger, schneller und genauer spielen kann.

Meine Lösung: ich habs gekauft und spiele damit nicht online und keine Ranglisten (wäre sowieso zu schlecht und ist auch nicht mein Ding), sondern nur die Games + Abenteuer durch. Da kann mir keiner Nachsagen, das Ding wäre Cheaterei und ich kann endlich Shooter spielen.

Jan
 
Oben