• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ebay - Seltsame Ebayangebote

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Mich wundert es nur wie das Gebot so weit steigen konnte. Da muß es wohl mehrere dumme gegeben haben.

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich glaube kaum das er dafür gesperrt werden kann/wird, da in der Beschreibung mehrere male drinnsteht das es sich um ein Bild seiner Sammlung handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Tja... besonders bei ebay gilt:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Wenn ich denn eine fremdsprachige ebay Plattform besuche,
sollte ich auch die jeweilige Sprache verstehen.
 

bic zip

Senior
Ein Kollege hat auch mal eine "OVP" der Wii für über 100 Euro verkauft.:wallsash:
Stand auch klar und deutlich in der Beschreibung das es lediglich die Verpackung ist!

Da sind die Schäppchen-Geiz ist geil-Geier selber Schuld wenn sie die Dollarzeichen in den Augen haben.


Hab natürlich sofort mal nach OVP der xbox360 gestöbert (hab auch nich einen Karton hier:ugly:) ,aber da waren nicht viel drin und alle unter 10 Euro...:mad:


Was sagt uns das?
Xbox360 Spieler sind cleverer als andere!:D
 

Ogmork

Altenpfleger
In der Release-Woche der PS3 wurden PS3-Verpackungen mit deutscher Bedinungsanleitung(...) für über 500€ versteigert. Sehr beliebt sind auch Neuwertige Elektroverpackungen mit Kassenbon.
Ebay funtioniert nur weil jeden Tag ein Dummer aufsteht und weltweit sind das sehr viele!
Zu einer Accountsperrung kommt es selten weil in der Bechreibung meist genau drin steht auf was geboten wird teilweise mehrmals, groß und rot unterlegt.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...na dann müssen die Verkäufer von Verpackungen nur aufpassen dass der DUMME nicht eines Tages mit dem Baseballschläger vor seiner Tür steht - schliesslich hat er ja Namen und Adresse

:nunu: :D
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Welche wiederum der Verkäufer dann auch hat und flugs ne Anzeige wegen Körperverletzung anleiern kann.
Wonach der "Dumme" noch "dümmer" da steht. :D

Wie gesagt, wer da "reinfällt" ist selber schuld.
Im Vorteil er ist, wenn lesen er kann. . . . . . sagte ja schon Meister Yoda :D
 
X

X30 Schuby

Guest
Sowas ist pure Absicht und sollte bestraft werden klar ist es der Käufer selber Schuld das er darauf reinfällt aber es ist immer von dem Verkäufer ne Absicht dahinter das es nen Deppen gibt der darauf reinfällt, habe letztens erst bei E-Bey beobachtet wie einer nen Original P3 Karton 60 GB abwärtskompatibel für 200 Euros verkauft hat.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Und ich hab jetzt erst alle Kartons die ich über die Jahre gesammelt hab weggeschmissen bzw. bin noch dabei.

Aber ich könnte das eh nicht. So die Leute zu verarschen könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
 
Oben