• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

E3 2016: News, Gerüchte, Ankündigungen

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Solltest Du mich gemeint haben mit dem Bier und dem gewohnten zocken, ich hatte mich ein paar Beiträge zuvor nicht gegen VR ausgesprochen! Im Gegenteil ich finde es eigentlich sehr spannend und freu mich drauf...
Aber recht hast Du, das ist ein Totschlagargument dagegen!

Also HTC Vive hat eine Kamera vorne dran. Wenn die Bierflasche kompatibel ist, kannst du sie auch in der VR sehen.
Musst dann nur gut zielen! :D

Hach, irgendwie freue ich mich auf den Shice, muss aber noch abwarten. Nur für Trinkspiele ist mir VR noch viel zu teuer, allgemein.
Ich hatte zwar PS VR schon vorbestellt, aber dann doch wieder storniert. Ich warte erst mal ab, bis es genügend Spiele für Erwachsene gibt.
(Pfui! Nicht wieder das was ihr denkt!) Nee, ich meine keine Casual-Games, wo ich Angst in einem Haikäfig haben muss oder sowas. Ich warte auf ein Bioshock oder Condemned, das man Komplett in der VR spielen kann. Wenn es sowas in Vollendung gibt, dann will ich das auch haben. Und bis die Technik soweit ist, dann wird es auch schon sicher viel billiger sein. Bin zu alt (49) um Versuchskanninchen für alles zu spielen. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Condemned 1 durch das Warenhaus mit VR....würde glaube ich bei mir nicht gut gehen :ugly:
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich muss das ja nicht unbedingt haben.
Habe mir ja grad das Samsung Galaxy S7 edge gekauft mit der VR.
Ist schon ein cooles Erlebnis.
Aber auf Dauer will ich das nicht haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das mit dem Bier ist das Totschlagargument gegen VR! Also ich will jedenfalls nicht jedesmal afk gehen, um einen Schluck aus der Pulle zu nehmen...


trinkrucksack.jpg


Geht alles - Fahrrad Trinkrucksack. Wie Bier daraus wohl schmeckt ;-).
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Noch mehr Gerüchte:
Xbox One : Die Gerüchte gehen weiter! Erneute Anzeichen für Xbox One mit VR-Unterstützung & Ankündigung auf E3 | xboxfront.de

Achja...

VR - wenns denn auch für Brillenträger bzw. Fehlsichtige gut funktioniert. Logo her damit. Aber irgendwie habe ich vor 2 Sachen "Angst".

1. Spieleabhängigkeit
2. Bisher hatte ich nie Motion-Sickness jetzt könnte es aber soweit sein.

Fazit:
Werde es in jeden Fall mal wenns raus kommt im Laden probieren aber eines der ersten Geräte werde ich nicht kaufen aber ich "befürchte" dieses "Spieleerlebnis" wird nicht an uns vorbei gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Solange ich alles andere spielen kann ohne dieses VR haben zu müssen ist mir persönlich wurscht. Idee ist nett, aber ich brauche und will sie nicht.
 

Xcomer

Frührentner
ich brauche so ne Brille auch nicht und billig wird sie auch nicht sein da spar ich mir lieber das geld
für die nächste Xbox :Banane::Banane::Banane:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4109

Guest
Ich kann auch gut darauf verzichten, mir gehen die 3D Brillen im Kino schon auf die Nüsse:autsch:
 
Oben