• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

E3 2016: News, Gerüchte, Ankündigungen

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Diese aussage erinnert mich an, wenn Zigaretten 10DM kosten höre ich auf zu Rauchen und keiner hat es deswegen gemacht.

Was mich viel mehr interessiert wie der preis dann ist.
400€ können die dann nicht mehr verlangen und bei 200€ für alle 2 bis 3 jahre würde ich ins grübeln kommen.

Hey ich bin mein ganzen Leben schon millitanter Nichtraucher :readthis:
 

ToshBe

Senior
Neue Konsole? Die sollen erst einmal mehr vernünftige (spielbare) Spiele für die aktuelle Konsole auf den Tisch legen, denn was interessiert mich 4K und Brillen für eine tolle Spieleerfahrung wenn es auch dafür wieder KEINE Spiele gibt? Der gleiche Quatsch wie mit der Kinect, welche wofür nochmal gut war :rolleyes: Aber ok, wenn man damit zufrieden ist mit einem Porsche schneller zum Supermarkt fahren zu können, aber nur eine Scheibe Toast nach Hause bringt weil mehr nicht in den Kofferraum passte, dann ist das wohl so :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
Neue Konsole? Die sollen erst einmal mehr vernünftige (spielbare) Spiele für die aktuelle Konsole auf den Tisch legen, denn was interessiert mich 4K und Brillen für eine tolle Spieleerfahrung wenn es auch dafür wieder KEINE Spiele gibt? Der gleiche Quatsch wie mit der Kinect, welche wofür nochmal gut war :rolleyes: Aber ok, wenn man damit zufrieden ist mit einem Porsche schneller zum Supermarkt fahren zu können, aber nur eine Scheibe Toast nach Hause bringt weil mehr nicht in den Kofferraum passte, dann ist das wohl so :zwinker:

Tja.
Siehste mal wie unterschiedlich die Ansichten sind.
Ich habe jede Menge Spass mit der ONE.
Soviel das meine PS4 auch nach dem 2. Kauf wieder einstaubt.

Und Kinect wird und wurde von mir gut genutzt.Eine tolle Idee die leider von EUCH Usern zu tode gequatscht wurde.
Sich aber über den tausendsten öden MP Shooter freut. ( Allgemein gesprochen )
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich brauche auch noch nichts Neues. Habe viel Spaß mit der One und hoffe noch auf einige tolle Games dafür. Und viel wichtiger als 4k oder VR ist mir ohnehin dieses tolle Dashboard und dieser perfekte Elite Controller.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Und Kinect wird und wurde von mir gut genutzt.Eine tolle Idee die leider von EUCH Usern zu tode gequatscht wurde.
Sich aber über den tausendsten öden MP Shooter freut. ( Allgemein gesprochen )

Das unterschreibe ich gerne - nur diesen Teil nicht: "leider von EUCH Usern zu tode gequatscht wurde" - ist mir persönlich zu verallgemeinert.

Ich hatte/habe und werde mit Spielen wie z.B. Just Dance richtig viel Spaß haben. Dafür brauchts halt ein Kinect. ich würde es saublöd finden, wenn es überhaupt kein Kinect mehr gibt. Sinnvoll wäre es natürlich die Box OHNE Kinect zu verkaufen. Wers mag kaufts wer nicht halt nicht.

Was 4k angeht - da bin ich sehr skeptisch. Ich mein die meisten zocken nicht an nem Bildschirm sondern am heimischen Fernseher. Ich hab nen schönen großen und vor allem (400hz) schnellen 3d Fernseher. 4K kann der nicht. Ich hätte auch keine Lust mir wegen ner Konsole ne 4k Glotze zu kaufen. Irgendwann - ja. Die kommenden 3-4 Jahre - nein!
 

ToshBe

Senior
Tja.
Siehste mal wie unterschiedlich die Ansichten sind.
Ich habe jede Menge Spass mit der ONE.
Soviel das meine PS4 auch nach dem 2. Kauf wieder einstaubt.

Und Kinect wird und wurde von mir gut genutzt.Eine tolle Idee die leider von EUCH Usern zu tode gequatscht wurde.
Sich aber über den tausendsten öden MP Shooter freut. ( Allgemein gesprochen )

Tja, siehste mal wie schnell ein Beitrag fehlinterpretiert wird :zwinker: Ich habe auch viel Spaß mit der X1 und auch nichts anderes behauptet, nur finde ich, es sollte endlich mehr Spiele geben die die Möglichkeiten der aktuellen Konsole ausreizen und nicht dauernde (in meinen Augen) Rohrkrepierer sind. Die Kinect hatte ich seit der Präsentation lauthals verteidigt und somit eben nicht zu Tode gequatscht wie Du UNS also auch mir unterstellst, nur der Rückzieher von MS und die dadurch fehlende Unterstützung in Spielen lässt mich solch ein Future im Nachhinein als Quatsch ansehen. Und wenn sich über einen öden MP Shooter gefreut wird der lediglich zum tausendsten mal nur aufgehübscht wurde, ist das gleichzusetzen mit fehlendem Interesse an einem Future wie die Kinect? Muss ich nicht verstehen :rolleyes: Wenn die Kinect sinnvoll auch von Spielen genutzt/unterstützt wird die ICH spiele, dann hole ich sie auch wieder aus dem Schrank :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich Trottel habe mir übrigens Kinect gekauft weil ich in einem englischsprachigen Video nich genau mitbekommen habe, dass das Headtracking für Elite Dangerous nun von den Entwicklern nun noch nicht implementiert wurde. Auch für Forza dachte ich das Headtracking via Kinect würde funktionieren. Wurde da enttäuscht.
 

360GameTV

Frührentner
Wird aber vermutlich genauso floppen wie die 10 andere Versuche davor. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das dauerhaft die Leute so zocken wollen :nervous::nervous:
 
Oben