• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

e-zigarette

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
:lecker: Heute erstmal ne Ladung Aromen bestellt.

Calipitter Chow (Mom and Pop)
Muffin Woman (Twisted Flavors)
Coconut Macaroons (Twisted Flavors)
Maracuja Twist (Twisted Flavors)
Vanille Tahity (Flavour Art)
Orabitol (Dark Burner Premium)

...und ein Paar altbewährte Herrlan-Aromen :rolleyes:
 

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Na prima. Wollte gerade an meiner Dampfe ziehen aber der Smok Alien sagt keinen Mucks mehr. 👿 💩Teil

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Nee. Da geht nichts mehr. Habe jetzt den Händler angeschrieben, weil das Ding gerade mal 4 Monate alt ist. Der Shop ist allerdings in Prag. Zum Glück habe ich mein alten Kanger Subox Mini noch. Allerdings funktioniert da kein anderer Verdampfer drauf. Wenigstens die neuen Aromen riechen göttlich und sind bestimmt mega lecker.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 

X30 xXFortemXx

Neuankömmling
Ich Dampfe jetzt ca. 3 Jahre und bin seit ca. 2.5 Jahren komplett von den Kippen weg .
Aber muss ehrlich gestehen 😂 gespart habe ich nichts dran .
Dieser blöde HWS 😂😂😂
 

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Nichts gespart ? 😁 Dann musst aber echt ein großes Haben-Will-Syndrom haben. Wenigstens hat man für die Kohle aber was handfestes und es ist nicht nur Qualm draus geworden 😉

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
:autsch: Erst 18€ Porto für ein kleines 800g Päckchen nach Tschechien (Reklamation des Alien-Akkuträgers) ...und dann kommt es nach 3 Tagen zurück :Frage:

Ich wieder zur Post, um zu erfahren wieso das Päckchen ohne Angabe von Gründen wieder bei mir zu Hause landet. Empfänger-Adresse definitiv richtig, oben links noch kleinen Aufkleber mit meiner Absenderadresse und für die richtige Frankierung / Porto ist die Post zuständig.

Konnte sich die nette Dame auch nicht erklären. War auch alles i.O. , aber wahrscheinlich wird in irgendeiner Verteilerstation einer gepennt haben :hirni:und dachte ich wäre der Empfänger.

:rolleyes: wenigstens sind die Aromen, besonders die Twisted Flavors super lecker.

Muffin Woman (Twisted Flavors)
Coconut Macaroons (Twisted Flavors)

sind meine neuen Favoriten. Hatte bisher auch noch keine Twisted Aroma was mir nicht geschmeckt hat.

Aber diese Richtung: Gebäck, Waffeln, Popcorn haben die scheinbar besonders gut drauf.

Muffin Woman habe ich mit Herrlan Waldfrucht Blau gemixt. :lecker: passt super
 

Goofystyle

Altenpfleger
Hallo zusammen,

bin seit letzen Samstag umgestiegen auf die E-Zigarette.
Hab mir einfach mal ohne groß zu recherchieren und spontan in der Traffic ein billiges Einsteiger Set von der Marke Ciggi geholt inkl. ein Liquid mit dem Geschmack Ribisel ohne Nikotin.

Warum ein Umstieg:
Teilweise rauchte ich nur noch wegen der Gewohnheit und Langeweile, konnte es aber auch nie zu 100% sein lassen. Dann noch der Gestank dazu und vor allem habe ich immer öfters die halbe Zigarette ungeraucht weggeworfen.

Dementsprechend fällt es mir eigentlich relativ leicht, jetzt nur noch zu dampfen, Anhand den letzten 5 Tagen. Denke aber es bleibt so konstant dass ich keine "echte" Zigarette mehr anfasse bzw. wenn dann nur in Ausnahmen.

Meine Frage:
Da ich mich wie schon geschrieben nicht all zu sehr mit dem Thema beschäftigt habe und ich mich doch mehr spontan entschlossen habe, möchte ich euch mal Fragen, wo ihr z.B. eure Liquids kauft, von welcher Marke usw. Gibt ja im Internet haufenweise Seiten die solche Dinger anbieten. Habt ihr Favoriten?
Gibt es bei den Liquids Unterschiede wie z.B. bei den Lebensmittel? Bio? Natur pur usw?
Da ich ein Einsteiger Modell von der Marke Ciggi habe welches grad mal EUR 18,- gekostet hat frage ich mich, was der Mehrpreis von Modellen ausmacht die weit über EUR 50,- kosten? Vor allem schauen die teilweise auch noch größer und wuchtiger aus, was für mich eher ein No-Go ist. Frage nur, ob ich bei meinem jetzigen Model was falsch gemacht habe, wollte kein teures Geld ausgeben am Anfang.

Wäre super wenn ich ein paar Tipps und Antworten von euch bekommen würde.

Gruß

PS: ein großer Vorteil beim E- Dampfen => Währen dem Zocken einfach mal schnell nen Zug nehmen, grad bei längeren Forza Rennen schnell in der Boxengasse.. Dampf dampf... :D:top:
 

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Zu Fertigliquids kann ich leider nicht viel Ratschläge geben, da ich die selbst mische. Basis + Aromen. Unterschiede gibt es aber schon, besonders im Geschmack. Bei einer 18€ Dampfe wird sicherlich auch der Akku fest verbaut sein. Wenn der irgendwann den Geist aufgibt schmeißt man immer das ganze Gerät weg. Bei den "teureren" Geräten sind die Akkus austauschbar. Man hat auch mehr Einstellmöglichkeiten am Akkuträger, was bei verschiedenen Verdampfertypen auch notwendig ist. Außerdem sind Verschleißteile bei teuren Verdampfern oft günstiger . Vorteile beim Zocken und kein Mief in der Bude finde ich auch Klasse.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe mir auch mal wieder ein paar nette Dinge bei unseren chinesischen Freunden bestellt:

- Einen neuen AT - Sigelei Fuchai Plus
- Verdampfer OBS Engine Nano
- Verdampfer Augvape Merlin
- Ein paar Akkus Sony VTC5A
- Diverses Zubehör wie Draht, Watte etc.

Bin schon ganz hibbelig.

Kann mir jemand noch ein gutes Aroma empfehlen? Ich mag gerne Aromen mit Milch und Frucht wie z. B. Fathers Milk, Nebelfees Milk, Unicorn etc.
 
Oben