• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

e-zigarette

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Habe ihn jetzt eine Woche und vom Geschmack gefällt er mir besser als der Big Baby Beast. Am liebsten nehme ich die 0,6ohm Coil und dampfe mit 28-30 Watt.
Ist zwar kein Dampfmonster aber das will ich ja auch nicht.
Die 4ml Variante habe ich mir vorbestellt, soll es ab Mitte März geben
 

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Sind aber ne Menge neuer Geräte in so kurzer Zeit 😉 Aroma/Liquid und Nikotingehalt auch schon das Richtige gefunden ?

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Da sagst du was. Bin voll im Kaufrausch... (alles hatte im Dezember mal angefangen durch ein Geburtstagsgeschenk.)
Nikotin Pendel ich zwischen 3 und 6 mg aber ein spezielles Aroma habe ich noch nicht. Aber es zeichnet sich Frucht-Joghurt und so Sachen wie Lemon Tart ab.

Aber gestern hab ich es geschafft einen 3/4 Tag nicht zu rauchen. Dafür hatte ich die Dampfe dauernd in der Hand
 

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Schön zu hören das es klappt. 3/4 Tag ohne Glimmstängel ist doch prima. Habe am Anfang auch meistens morgens noch 2 -. 3 Kippen gequalmt und dann versucht mit der Dampfe über den Tag zu kommen. Allerdings waren die Geräte z.B. EGO-C von Joytech mit 1ml Tank kein Vergleich zu den heutigen Monsterdampfen 😁

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Ist immer gut wenn man sich untereinander austauschen und Tipps holen kann. Habe mir anfangs auch gerne Ratschläge von Dampfern aus einer Facebook-Gruppe geben lassen. Dort waren auch viele Vertreter der bekanntesten Shops vertreten, die gut in Sachen Hardware und Aromen helfen konnten. Die Gruppe gibt es scheinbar nicht mehr oder hat sich von FB woanders hin verlagert.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 

Flasche1982

Neuankömmling
E-Zigarette never ever! Ich hab das auch mal ausprobiert, weil ich dachte vielleicht komm ich so von den Ziggis los. Fehlanzeige. Ich hatte Dauerschmachter, war ständig am husten. Und wer bitte will Kirsche oder Pina Colada rauchen?? Für mich ist das nix
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Alles immer eine Sichtweise der Dinge :smile:
Ich rauche noch manchmal eine Zigarette aus Sympathie mit, oder wenn ein Arbeitskollege mir eine auf den Tisch wirft. Schmecken tut die dann nicht wirklich. Zigaretten oder Tabak habe ich mit Sicherheit schon seit einem Jahr nicht mehr gekauft. Da fällt mir ein, irgendwo muss hier noch eine angefangene Tabakdose rumstehen :ugly:
 
Oben