• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

X30 C64 Forever

Altmeister
Kann mir jemand sagen ob die Enhanced Pegi/Uk Version komplett auf deutsch ist?

Also Sprache und Text. Über Google finde ich jedenfalls keine verlässliche Aussage für die Xbox One Version.

Spielesprachen.de und ogdb. sind leider auch nicht mehr so gut zu gebrauchen, da etliche Spiele gar nicht erst aufgelistet werden.
Uk-Importe.com ist anscheinend komplett tot:ugly:

Sieh mal an, der Banksy will auch Zombies schnetzeln! Bei mir ist erst vorgestern die UK-Version eingetrudelt in dieser Deluxe Edition oder so (mit den DLCs integriert). Werde mich dann demnächst auch mal auf die Reise begehen (allerdings auf der Japsen-Konsole :zwinker:).

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Sieh mal an, der Banksy will auch Zombies schnetzeln! Bei mir ist erst vorgestern die UK-Version eingetrudelt in dieser Deluxe Edition oder so (mit den DLCs integriert). Werde mich dann demnächst auch mal auf die Reise begehen (allerdings auf der Japsen-Konsole :zwinker:).

Zombies schnetzeln geht immer:nana:

Bei der Japsen-Konsole ist die Enhanced laut Google definitiv komplett deutsch.
Zur One Version findet man allerdings nichts.

X30 C64 Forever

Altmeister
Zombies schnetzeln geht immer:nana:

Bei der Japsen-Konsole ist die Enhanced laut Google definitiv komplett deutsch.
Zur One Version findet man allerdings nichts.

Die UK-One-Version der Enhanced scheint auch auf Deutsch zu sein:

"
Question:​
play this game in german?

Answer:​
Yes, thats no problem your xbox automatically translates the game in german! Even with subtitles
Ist ein echt gutes spiel, dass nicht so schnell langweilig wird. Aufpassen musst du nur mit dem DLC, da das Spiel in Deutschland "verboten" ist (=nicht verkauft werden darf) musst du deinen Shop auf der Xbox auf Österreich stellen um den Content herunterzuladen. Ist nicht kompliziert, muss man aber wissen."

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Auf Amazon.com habe ich selbst geguckt - co.uk kam ich von selbst nicht drauf:silly:

Na dann hoffe ich mal dass es stimmt, sieht ja gut aus.

Edit:
So ganz traue ich dem von Amazon.co.uk nicht.
Aufpassen musst du nur mit dem DLC, da das Spiel in Deutschland "verboten" ist (=nicht verkauft werden darf) musst du deinen Shop auf der Xbox auf Österreich stellen um den Content herunterzuladen. Ist nicht kompliziert, muss man aber wissen.

Die DLC sollen doch alle auf der Disc sein?
Will halt 100% sicher gehen - also wer hat hier die Enhanced Pegi:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ja wahrscheinlich hast du recht - macht zumindest Sinn.:zwinker:

Finde es auch echt doof, dass so Seiten wie OGDB und Spielesprachen gerade bei dem Game keine Antwort wissen.
PEGI macht doch vor allem bei indizierten/beschlagnahmten Titeln Sinn.

J

John Doe

Guest

Die polnischen Studios machen vor, wie positive DLC Politik aussehen kann. Was Techland bis heute für einen großartigen Support für das meines erachtens beste Zombie-Survival auf dem Markt bringt, ist vorbildlich. The Following ist ein derartig großes DLC, da sind andere AAA Titel insgesamt kleiner.

The Witcher 3, ebenfalls von polnischen Machern, besticht ebenfalls durch grandiose DLCs.

EA, Activision und Co. dürfen sich hier gerne etwas abschauen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Würde ich so unterschreiben. ^^ Finde ich auch mehr als toll, dass die da auf diese Weise verfahren.

lustigerkadaver

Pförtner des Altenheims
Hab das game auch vor paar tagen wieder für mich neu entdeckt [emoji41]

The following muss ich mir jetzt auch ma langsam zulegen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben