• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Secret Dex

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir gestern auch die pegi the following bestellt. Sollte morgen ankommen. Für mich eines der besten Titel überhaupt. Habe seit kurzem erst wieder ne XBox One S und kann ohne diese Spiel nicht. Zudem habe ich damals das Addon nicht durchgespielt. Somit passt ja alles. Ach ja, die pegi ist übrigens komplett in deutsch:smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Erster von den 10 kostenlosen DLC's ist seit heute für die One erhältlich. Einfach das Update von gut 3GB laden.
Habe gestern The Following angefangen und es ist verdammt gut.

Noch geilere Atmosphäre als im Hauptspiel, riesige Map und komplett neuen Talentbaum für den Buggy + Legendenstufe.

Dying Light ist mMn eines der besten Games für die One. Und es hat definitiv den schönsten Splatter:D
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
The Following hatte mir seinerzeit fast noch mehr Spaß gemacht als das Hauptspiel. Bis auf das aus meiner Sicht blöde Ende.
 
J

John Doe

Guest
Dying Light und The Following stehen auf meiner All-time-favourites Liste ganz weit oben.

Den 3GB Download habe ich gestern auch bemerkt. Ich finde es auch klasse, dass Techland das Spiel so lange und vor allem kostenlos weiter supported. Ich frage mich aber, was der erste Contentpatch im Rahmen des 10-in-12 Programms enthält. Handelt es sich wirklich "nur" um drei neue Waffen/Blueprints?
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Nicht ganz. Es gibt noch neue menschliche Gegner, von denen man Teile für ein neues Outfit sammeln kann, nachdem man sie erledigt hat.
Eine neue Zombiemutation gibt es auch noch. Klar ist es nicht viel, es sollen mit den anderen Updates aber auch neue Storymissionen kommen.

Habe mit dem Hauptspiel knapp 70 Stunden verbracht und The Following scheint auch recht umfangreich zu sein - zumindest was die Nebenaufgaben angeht.

Preis-/Leistung kann man sich echt nicht beschweren.

Mir gefällt Dying Light auch grafisch sehr gut. Vor allem das erste Gebiet und The Following.
Einfach ein sehr feines Spiel mit viel Liebe zum Detail:sithlord: Der Soundtrack ist auch geil.

Einzige was mich nervt sind die Parkour-Herausforderungen:ugly:

Edit: Du kannst auch auf dem Startbildschirm unter Extras, Mitteilung der Entwickler auswählen. Dann sieht du genau, was alles neu ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lustigerkadaver

Pförtner des Altenheims
Ich sollte das game echt öfters rein machen .
The following hab ich jetzt schon paar monate auf der platte und noch nichmal angespielt [emoji85]

Naja komme ja allgemein kaum zum zocken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

76er

Neuankömmling
Moin,Moin!
Ich besitze die Dying Light The Following Enhanced Edition!
Wie komme ich zu den gratis DLC's,oder lädt das Spiel die Dinger automatisch runter?
Vorhergehen sind hier Code's beschrieben worden,welche einem zu neuen Waffen etc. verhelfen sollen!
Wo muss man diese Code's eingeben!
Vielen Dank vorab!
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Möglicherweise musst du zum Download der DLC die Konsole auf Österreich stellen, da das Spiel auf dem deutschen Marktplatz indiziert ist. Die DLC sollten entweder im Store oder im GameHub unter "bereit zum installieren" zu finden sein.

Wenn du mit Codes die Laufzettel (Dockets) meinst, dann musst du die hier eingeben (Registrierung erforderlich). Im Spiel kannst du die dann beim Quartiermeister einlösen.
 

76er

Neuankömmling
Möglicherweise musst du zum Download der DLC die Konsole auf Österreich stellen, da das Spiel auf dem deutschen Marktplatz indiziert ist. Die DLC sollten entweder im Store oder im GameHub unter "bereit zum installieren" zu finden sein.

Wenn du mit Codes die Laufzettel (Dockets) meinst, dann musst du die hier eingeben (Registrierung erforderlich). Im Spiel kannst du die dann beim Quartiermeister einlösen.

Ja,genau die hab ich gemeint!
Hab mich heute schon durch das Procedere gewurschtelt
Anmeldung ,Xbox Account verlinkt etc. Heute Abend dann noch fix zum Ösi mutieren und dann sollte es klappen!
Vielen Dank
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich buddel das Thema, angefixt durch den zweiten Teil, mal wieder aus.
Das Spiel ist an mir leider völlig vorbei gegangen, dank der Zensur und Bevormundung was ich mir als Erwachsener kaufen darf und was nicht. Sorry, musste kurz sein :readthis:

Ich wollte mal in die Runde fragen wie der Stand jetzt ist, wenn ich mir das Spiel mit allem drum und dran digital kaufen möchte, legal versteht sich, ohne gegen irgendwelche Bestimmungen zu verstoßen ?!
Reich das Konsole auf Österreich umstellen ? Kann ich dann mit Paypal oder Lastschrift bezahlen oder in dem Fall nur mit Guthaben ? Funktioniert dann Guthaben aus Deutschland oder muss das dann aus Österreich sein ?

Danke Euch schon mal.

Grüße
 
Oben