• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Spodydary

Rentenbezieher
Nachdem ich mich die Tage nochmal etwas eingespielt und den Staub von meinen "Zombie-Kitzlern" geklopft habe, konnte ich nun auch endlich in "TF" eintauchen.
Und meine Herren...wie spaßig ist das denn bitteschön?! :sithlord:

Man bekommt ja nicht nur optisch eine totale Abwechslung zum Hauptspiel, sondern auch ein fast komplett neues Spielgefühl durch den Buggy!
Is´ vielleicht ein bissl stumpf.....und möglicherweise auch etwas besorgniserregend....aber ich bin erstmal eine halbe Ewigkeit auf einem Feld im Kreis gefahren, habe Zombies umgemäht und dabei Dr. Evil-Like gelacht! :Banane:

Riesiges Gebiet. Optische Abwechslung. Neues Spielgefühl. Zig neue Missionen. Buggy-Action. So aber genau SO muss eine Erweiterung sein. Mal ehrlich, die neue Edition für 50€ Goldstücke ist doch fast geschenkt.

Einziger Wermutstropfen: Der Erfolg für die Quarantäne-Zonen ist leider immer noch verbuggt. Obwohl ich alle durch habe, steht der leider weiter bei 87%. Vielleicht nehme ich die nochmal in Angriff....

Doesel

Pförtner des Altenheims
[Crosspost aus nem anderen Forum]

So, gestern nochmal gestartet. Hänge aber wieder an der gleichen Stelle... hab Rais getroffen und soll nun die Funkmasten in Betrieb nehmen. Direkt am ersten ist neben so nem Keulenschwinger auch jede Menge anderes Pack, und auf dem Gebäude steht so ein Säurespucker. Medikits sind alle, und ich komm nicht weiter... Es liegen sehr viele von den großen, nicht beweglichen Gasflaschen rum. Aber kaputt bekomm ich die natürlich nicht aus der Ferne, oder? Generell scheint mir dass ich zu wenig mit der Umgebung interagiere, falls das überhaupt möglich ist. Renne nur mit meinem modifizierten Rohr rum (das nach 5 Zombies schon wieder kaputt ist...), die Wurfsterne hatten scheinbar gar keinen Einfluss auf den Säuretypen, ansonsten hab ich nichts womit ich augenscheinlich jemanden platt machen könnte. Die Böller lenken die Typen nur kurzzeitig ab, in der Zeit würde ich das Tor nie geöffnet bekommen, ohne überhaupt dran denken zu können was ich in der Garage noch machen muss.
Alternativ könnte ich zum Turm flüchten und dort andere Missionen auswählen und lösen, in der Hoffnung dass die leichter sind. Aber ich finde es schon echt schwer, ich spiele auf "normal"..

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
That's the way! Mach nebenmissionen, erkunde die Stadt, knacke/öffne jede Kiste bzw. Auto. Suche, finde, baue, sammel Kohle, Klettere, renne, Kämpfe. Stell dich auf einen Bus, geh in die hocke und gib den Beissern saures. Überlebe!!!
Und gehe NIEMALS nachts nach draussen. Schalte Sicherheitszonen frei.
Sammel, verkaufe und kaufe. Und irgendwann...MUAAAHHAHAHAAA:aufs maul:FLONK!!!:aufs maul:

Doesel

Pförtner des Altenheims
That's the way! Mach nebenmissionen, erkunde die Stadt, knacke/öffne jede Kiste bzw. Auto. Suche, finde, baue, sammel Kohle, Klettere, renne, Kämpfe. Stell dich auf einen Bus, geh in die hocke und gib den Beissern saures. Überlebe!!!
Und gehe NIEMALS nachts nach draussen. Schalte Sicherheitszonen frei.
Sammel, verkaufe und kaufe. Und irgendwann...MUAAAHHAHAHAAA:aufs maul:FLONK!!!:aufs maul:

Ok, also bin ich noch zu schwach :D Werde dann erstmal weitere Nebenmissionen machen..
Aber vielleicht kannst du was zu Frage "die Umgebung mit einbeziehen" sagen!? Was ist möglich, gibts einfache Tricks? In den Achievements gibts z.B. eins wo man 5 Zombies gleichzeitig unter Strom setzen muss. Wie bekomme ich die großen Gasflaschen zerstört? Würde die Sache nicht nur bei der Mission vereinfachen... ;)
Danke!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Boar, die neuen 'Spezial' Zombies aka 'Freaks' stecken ja mal gut was ein. Hab bisher 4 dieser speziellen Zombies gefunden (werden mit nem roten Totenkopf auf der Karte markiert) allein in "Thor" hab ich alles an Munition geschossen was ich besitze, Schrott/Sturmgewehr/MP bis er umfiel :Teufel:

Und Buggy + Fernbedienung + Alarmanlage + Elektrokäfig + großes Feld mit Zombies = Spaaaß :victory:

[MENTION=1884]Doesel[/MENTION] auf Gasflaschen kannst du schießen, Pistole oder Feuerwurfsterne wirken Wunder :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben