• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,
hab ein kleines Problem... Hatte mir damals DL als Disc Version gekauft und installiert, aber nie gespielt. Nun mit der Erweiterung mit einigen Freunden zusammen getan, weil wir im Coop spielen wollen.
Habe das Spiel im RU Store gekauft und es wurde automatisch auf meine Box geladen. Als ich es starten wollte stand dort, dass das Spiel bald startet (Release war ja erst gestern). Von daher dachte ich, alles wäre ok.
Heute habe ich es dann wieder probiert, und zuerst kam wieder o.g. Meldung, es startete aber dann dennoch. Im Menü wurde mir aber nix von DLC, The Following oder ähnliches angezeigt! Ich konnte nur ein normales Spiel starten.. Es lief sogar ein Banner im Menü, dass es jetzt die Erweiterung gibt.
Habe es auf die Disc Version geschoben, die schon installiert war. Also hab ich das Spiel gelöscht und dann erneut geladen, die neue Installation muss ich noch testen (lahmes Inet...)
An welcher Stelle finde ich denn die Erweiterung? Wo sehe ich, ob ich jetzt die richtige Version installiert hab?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Hast du nur das Spiel oder auch die Erweiterung geladen?
Die Erweiterung ist ja ein eigenständiger DL.
Gruß
ralle

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=1884]Doesel[/MENTION] wenn du das Spiel nochmal digital im Ru Store gekauft und geladen hast dürfte der 17GB Enhanced Edition Patch schon dabei sein. Das Add On "The Following" ist eine eigenständige Erweiterung die separat gekauft werden muss! (Es sei denn du besitzt den Season Pass) Auf jeden Fall muss das AddOn auch einzeln geladen werden im Store. Wenn alles fertig gepatcht und geladen ist startest du ein neues Spiel mit der Erweiterung über das Hauptmenü > Spielen > The Following (hier kannst du noch auswählen ob du einen Charakter aus dem Hauptspiel nehmen willst oder einen neuen anlegen. Für die Erweiterung ist AFAIK ein Charakter Level 12 empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,
Das hier hab ich gekauft:

Anhang anzeigen 4930
Anhang anzeigen 4931

Sollte doch das Richtige sein hoffe ich?!

Werde gleich das Spiel noch mal starten und schauen, was passiert :)

Den Season Pass im Store kann ich z.B. nicht kaufen im Store. Finde da nur die Option bewerten und an Start anheften..

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab mal ne Frage zu The Following: Wo finde ich immer diese verdammte Stromzufuhr für die Sicherheitszonen? Hatte erst so ein Laden gehabt Sicherung rein und dann stand da Strom einschalten, weit und breit nix zu sehen wo ich das machen muss?! Jetzt war ich bei einem Turm mit einem Haus unten dort wird auch angezeigt jeweils im Haus und auf dem Turm was einschalten nu steht auf der Karte auch nur Strom wieder einschalten.
Muss ich da erst ne bestimmte Quest machen oder überseh ich einfach nur was?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Speziell in dem Fall weiß ich es nicht, aber im Hauptspiel hab ich auch immer gaaaannzz genau suchen müssen bis ich endlich den Schalter etc. gefunden habe.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hab mal ne Frage zu The Following: Wo finde ich immer diese verdammte Stromzufuhr für die Sicherheitszonen? Hatte erst so ein Laden gehabt Sicherung rein und dann stand da Strom einschalten, weit und breit nix zu sehen wo ich das machen muss?! Jetzt war ich bei einem Turm mit einem Haus unten dort wird auch angezeigt jeweils im Haus und auf dem Turm was einschalten nu steht auf der Karte auch nur Strom wieder einschalten.
Muss ich da erst ne bestimmte Quest machen oder überseh ich einfach nur was?

Hi
Ja, da gibt es eine eigenständige Quest von/bei Bilal an der Tankstelle.
Du musst Ali helfen und ihm ein Teil von einem Strommast bringen ( da findest du auch gleich eine weitere Quest mit Teilen für den Buggy). Wenn du das Teil hast, musst du zum Staudamm und Ali das Teil bringen und im Inneren des Staudamms 2 Schalter betätigen (hört sich einfacher an als es ist :fettes Grinsen: ).
Will jetzt nicht zu viel spoilern :keine Panik: .
Gruss
ralle

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hi
Ja, da gibt es eine eigenständige Quest von/bei Bilal an der Tankstelle.
Du musst Ali helfen und ihm ein Teil von einem Strommast bringen ( da findest du auch gleich eine weitere Quest mit Teilen für den Buggy). Wenn du das Teil hast, musst du zum Staudamm und Ali das Teil bringen und im Inneren des Staudamms 2 Schalter betätigen (hört sich einfacher an als es ist :fettes Grinsen: ).
Will jetzt nicht zu viel spoilern :keine Panik: .
Gruss
ralle
Args nu kommt mir die Quest im Sinn dachte die hätte ich erledigt?! Muss ich später mal guckn Danke Dir:top:

The Following gefällt mir aber richtig gut. Die Story scheint fix durch zu sein aber es gibt ja soooviel anderes noch zu tun:fettes Grinsen:

Doesel

Pförtner des Altenheims
So ich mal wieder... Gerade geschaut. Selbes verhalten. Im Hauptmenü nix zu sehen von DLC oder so. Es rennt ein Banner durch dass es the following gibt. Weiß jemand weiter?

Oben