• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

cts

Rentenbezieher
Das 1.0.6c Update gabs heute auch für die Xbox.
Bei mir ist das max Health Achievement aber immernoch kaputt...

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Das 1.0.6c Update gabs heute auch für die Xbox.
Bei mir ist das max Health Achievement aber immernoch kaputt...
Du bist bei Rang 25 oder 26 und nicht fälschlicherweise bei 21, so wie ich dachte und hast den Erfolg nicht bekommen.

Leider geht es noch weiter bei Gesundheit und Ausdauer und somit bekomme ich die beiden Trophäen nicht, außer ich starte ein neues Spiel und sammel die Hemmstoff Behälter und skille dann einen bis er nicht mehr weiter geht und benutze dann einen alten Speicher stand und mache es mit Ausdauer.

Eventuell kann man wenn neues Spiel + raus kommt dann seine Punkte zurück setzen.

Zuletzt bearbeitet:

cts

Rentenbezieher
26 ist max. Ausdauer hab ich ja schon bekommen. Ist ein bekannter Bug, wurde halt jetzt noch nicht gefixt...

Und kleiner Protipp (auch wenn es das Spiel einem selbst sagt):
Wenn man durch ist und dann weitermachen will um noch Sidequests und Sammelkram zu machen, wird die Welt auf die gleiche Stufe gesetzt. Also laufen da, in meinem Falle, nur noch Level 8 Viecher und Gegner durch die Gegend (Missionen mit bestimmten Leveln sind ausgeschlossen), da können die Kämpfe schonmal was länger dauern und die Gegner hauen dann auch gut rein :D

TomMV

Kaffeefahrtpendler
26 ist max. Ausdauer hab ich ja schon bekommen. Ist ein bekannter Bug, wurde halt jetzt noch nicht gefixt...

Und kleiner Protipp (auch wenn es das Spiel einem selbst sagt):
Wenn man durch ist und dann weitermachen will um noch Sidequests und Sammelkram zu machen, wird die Welt auf die gleiche Stufe gesetzt. Also laufen da, in meinem Falle, nur noch Level 8 Viecher und Gegner durch die Gegend (Missionen mit bestimmten Leveln sind ausgeschlossen), da können die Kämpfe schonmal was länger dauern und die Gegner hauen dann auch gut rein :D
Ok dann ist es nicht so wie bei mir.
Ich werde die beiden Trophäen dann wohl nicht bekommen, es sei den es kommen noch mehr Hemmstoff Behälter ins Spiel (DLC), ein neues Spiel anzufangen, oder die Möglichkeit die Punkte zurück zu setzen im neuen Spiel + oder so.

Naja auch nicht so schlimm, hätte eventuell Platin geholt.
Da es mir aber nicht so wichtig ist, kann ich damit leben.

Zuletzt bearbeitet:

Klimaschurke

Jungspund
Manchmal frage ich mich, ob mancher, von uns aus gesehen, vermeintlicher Fehler im Spiel wirklich Fehler sind, also Bugs, oder dieses doch gewollt ist. Ich lege die Armbrust in das Spielerversteck, ich wollte meine Waffen sortieren. Ich nehme die Armbrust wieder raus, und bekomme 1 Armbrustbolzen dazu. Und auf dem Boden liegt dann auch einer. Das habe ich wiederholt, weil ich wissen wollte ob ich mich verguckt hatte, nein. Federn kaufen bzw. sammeln adé. ;-)

Haschlunte

Back to the Roots
Also ich glaube das mit der Armbrust ist ein Bug ich kann mir nicht vorstellen das es so gewollt ist wenn du es ca. 10 min machst dann fast 600 Bolzen hast. Dies nimmt dann einwenig den Spielspass zumal die Armbrust ziemlich OP ist wenn du das richtige Gear trägst. Also ich sammle noch Federn und kaufe die Händler leer um mir Bolzen zu craften.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Manchmal frage ich mich, ob mancher, von uns aus gesehen, vermeintlicher Fehler im Spiel wirklich Fehler sind, also Bugs, oder dieses doch gewollt ist. Ich lege die Armbrust in das Spielerversteck, ich wollte meine Waffen sortieren. Ich nehme die Armbrust wieder raus, und bekomme 1 Armbrustbolzen dazu. Und auf dem Boden liegt dann auch einer. Das habe ich wiederholt, weil ich wissen wollte ob ich mich verguckt hatte, nein. Federn kaufen bzw. sammeln adé. ;-)
Hab heute ein Video gesehen und es ist nicht gewollt, sondern ist ein glitch.

Oben