• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

cts

Rentenbezieher
Gerade läuft der Abspann. Was für ein Finale, was für ein Ende (in meiner Version)

War es anfangs erstmal bissel "lahm" wurde es mit mehr Fähigkeiten und fortschreitender Story immer besser und besser!
Dazu noch die Nebenquests mit geilen, doofen und bekloppten Charaktere.

Maf1976

Neuankömmling
Servus,

spiele seit Release Dying Light 2, zusammen mit nem Freund.
Leider haben wir auf der PS5 das Problem das der Coop Partner immer wieder rausfliegt, mal dauert es länger mal geht es schneller.
Entweder man kann wieder Joinen oder man muss das Game neu starten :-(
Aber eigentlich sollte doch laut Pacht Notes die Coop Probleme behoben sein ?
Spielt hier noch jemand im Coop oder wie ist eure Erfahrung ?

Gruß
Markus

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Servus,

spiele seit Release Dying Light 2, zusammen mit nem Freund.
Leider haben wir auf der PS5 das Problem das der Coop Partner immer wieder rausfliegt, mal dauert es länger mal geht es schneller.
Entweder man kann wieder Joinen oder man muss das Game neu starten :-(
Aber eigentlich sollte doch laut Pacht Notes die Coop Probleme behoben sein ?
Spielt hier noch jemand im Coop oder wie ist eure Erfahrung ?

Gruß
Markus
Spiele auch auf der PS5 und finde nach dem Update ist es sogar noch schlimmer geworden und man fliegt sehr oft raus, des Weiteren hat mein Coop Partner nach beenden der Story auch kein Sound mehr im gemeinsamen Spiel, auf seinem (Solo) Pfad hat er auch weiterhin Sound.
Viele kleine Fehler die schnellstmöglich behoben werden müssen.

Haschlunte

Back to the Roots
So, nun habe auch ich ein mein erstes Ende gesehen, den Epilog fand ich sehr gut, nur der Endkampf war für mich einwenig statisch.

Meine Entscheidung:

Staudamm entleert und Lawan gerettet und mich gegen Mia entschieden, allerdings dachte ich, dass die Raketen vielleicht ihr Ziel verfehlten, aber nun bin ich verantwortlich für das Leben sehr vieler Menschen und eine zerstörte Stadt. aber ich kann damit leben.

aBro

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe erst 13 Stunden auf der Uhr, aber das Spiel ist für mich die Überraschung schlechthin. Irgendwie ist das total an mir vorbeigegangen und ich habe mir bei der Zombiethematik auch echtvwas anderes vorgestellt - mehr Richtung Horror etc., aber das Spiel war seit langem mal kein fehlbare und ich werde es wohl noch einige Stunden zocken. Einfach nur geil!!!

Oben