• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Klimaschurke

Jungspund
Ja da hast Du recht, aber bei Teil 1 war es ähnlich...Da bin ich immer in die Unterkunft und habe mich schlafen gelegt, da war man sicher das gespeichert wurde....
Das Spiel macht echt Spass, aber mehr solche Fehler, meine Fresse. Jetzt gerade Nebenquest Vermisste Personen, wird nichts angezeigt, ich renne da in dem Dachstuhl rum wie ein Blöder, nichts, null. Hauptquest bei Sophie, hingelatscht, quatsche mit der, hängt ein Walki-Talki in der Luft. Ich raus aus dem Spiel. Fortschritt wieder weg. Und das Beste, Waffen gleich mit, anstatt da wieder den Ursprungspunkt zu haben. Nein, Waffe futsch.

ldnv

Aushilfe der Essenausgabe
Mich nervt eher das wenn man stirbt, Gott weiß wo wieder wach wird und erstmal da steht wie Gandalf im Urlaub :D

Und bei aller liebe, Dyn Auflösung hätte es ruhig sein dürfen im Performance Modus ...
Ebenso spricht es auch nicht für sich das es auf der Series S nur ein 30 FPS Modus überhaupt gibt.

Wohl das erste Game welches nicht die gleichen FPS leisten kann auf der S wie auf der X nur halt mit niedrigerer Auflösung und Details.

Technisch nicht gerade Herausragend. Die Open World ebenfalls eher Mäh.
Aber das Szenario sowieso grandios und die Story bisher sehr gut.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Auf der PS5 gab es auch ein Update von rund 250 MB.
Kann schon jemand was dazu sagen, ob man was sieht von dem Update.

Snowpig

Jungspund
Auf der Series X ist für mich ne klare Verbesserung durch den Patch. Auf meinem OLED LG läuft das Spiel nun mit 60+ FPS und VRR. Zudem sind weitere Anpassungen für die Grafik einstellbar: Motionblur und Weichzeichner in der Tiefe aus/an

0ACDDC58-CA35-41F5-A7DB-DDE103AD2149.jpeg

Zombie_Snack

Auf der ps5 funktioniert seit dem Update der Kompass am oberen Bildschirmrand bei mir nicht mehr richtig. Sonst keine Veränderungen festgestellt. Der verschwindet andauernd...

Zombie_Snack

Und n neuen Bug hab ich auch. Habe einmal meinen Gleitschirm mit 3 Militärtechnologie aufgerüstet. Leider ist das Upgrade verschwunden und ich hab wieder lvl 1 mit dem Gleitschirm :ugly:

Oben